atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: guest625 am So 29.02.2004, 12:25:57

Titel: Atari + Signum Daten
Beitrag von: guest625 am So 29.02.2004, 12:25:57
Hallo zusammen,

ich soll für eine Bekannte etwas zum Thema Atari und dem Programm Signum rausfinden. Sie hat sehr viele Texte mit dem System und dem Programm erarbeitet und möchte das jetzt auf ein neues Notebook bringen - Jetzt die Frage nur wie? Wäre Nett wenn jemand einen Tipp hat oder sogar behilflich sein kann wie sie das anstellen kann, Danke!

Gruss MS-Newbie
Titel: Re:Atari + Signum Daten
Beitrag von: webmaster am So 29.02.2004, 19:56:29
Hallo,

da gabs vor einiger Zeit schon mal nen Thread zum gleichen Thema (die letzten 5 oder 6 Beiträge ;) )

http://atari-home.de/forum/index.php?board=5;action=display;threadid=985

Da stehts drin :)

Gruß
Mike
Titel: Re:Atari + Signum Daten
Beitrag von: Johannes am Mo 01.03.2004, 07:57:21
Jepp, Michael so ist es :)

Auch immer wieder zu empfehlen:

http://www.atari-home.de/service/austausch.html

Gruß
Johannes
Titel: Re:Atari + Signum Daten
Beitrag von: guest625 am Mo 01.03.2004, 09:29:43
Danke für die schnelle Hilfe!

Hallo zusammen,

den Beitrag habe ich kurz gelsen und muss sehen was wir damit anfangen können.

Nullmodenkabel ist schon mal was - wie das mit den Disketten wird werden wir sehen ob man die Lesen kann. Ich melde mich wieder wenn ich mehr von meiner Bekannten höre, Danke!