Autor Thema: Neue FireTOS BETA-Version  (Gelesen 3574 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mathias

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.577
Neue FireTOS BETA-Version
« am: Fr 28.06.2013, 20:43:53 »
Hallihallo!

Ich freue mich ankündigen zu können, daß wir eine neue öffentlich BETA-Version vom FireTOS veröffentlichen konnten. Es sollten damit etliche von euch gewünschte Features möglich sein, und auch so mancher Bug behoben. Wie immer ist Feedback serh willkommen (auch wenn Didier der einzige Entwickler vom FireTOS ist)!

Nicht vergessen es ist eine "Public-BETA" und keine offizielle Version. Ich selbst arbeite beispielsweise schon seit einiger Zeit damit, …
Die Neuerungen sind recht vielfältig. Also falls nach dem Studium unserer Homepage ncoh Fragen offen sind, nur zu: http://acp.atari.org/news_de.html

liebe Grüße

Mathias
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Neue FireTOS BETA-Version
« Antwort #1 am: Fr 28.06.2013, 22:01:57 »
Schön das noch weiter entwickelt wird. Gibt es auch ältere Spiele die den Sound der Firebee nutzen?

Offline Mathias

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.577
Re: Neue FireTOS BETA-Version
« Antwort #2 am: Fr 28.06.2013, 23:09:44 »
Schön das noch weiter entwickelt wird.
??

Gibt es auch ältere Spiele die den Sound der Firebee nutzen?
Ja, klar; Boinkout, Fanwor, Stune, GemPanic, Arcanoid, um nur ein paar zu nennen. Aber auch Neue Spiele wie Elansar. Noch wichtiger ist aber das Musik Hören mit Aniplayer oder MXPlay, bzw Musik machen wie mit dem ganzen Elctronic Cow-Zeugs, …
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.

Offline tost40

  • Benutzer
  • Beiträge: 856
  • Firebee Nr. 12 ich bin dabei!
Re: Neue FireTOS BETA-Version
« Antwort #3 am: Do 04.07.2013, 15:05:15 »
Hallo,

das Update hat porblemlos geklappt.
Jetzt werd ich mal wieder einiges testen...  :)

Gruß Martin
Firebee,
Medusa T40,
Milan 060,
1040 STE, Monster, NetUSB, Unicorn