Autor Thema: 1040 geht nicht. Benötige Hilfe ;)  (Gelesen 17465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Patrick STf

  • Benutzer
  • Beiträge: 966
Re: 1040 geht nicht. Benötige Hilfe ;)
« Antwort #60 am: Mo 22.07.2013, 13:16:05 »
Also ich warte diese Woche mal ab ob er sich  meldet ansonsten hat sich hier Forum jemand gemeldet der mir das Testkit ausleiht ;) Dann kann ich nämlich auch meine defekten Mega ST testen ;)
TT mit Thunder und Lightning, STf mit Ultrasatan, Lynx 2

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.057
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: 1040 geht nicht. Benötige Hilfe ;)
« Antwort #61 am: Mo 22.07.2013, 13:23:57 »
Wenn du neben dem 1040ST auch noch einen defekten Mega ST hast kannst du ja mal GLUE und MMU hin und her tauschen ...

Offline Patrick STf

  • Benutzer
  • Beiträge: 966
Re: 1040 geht nicht. Benötige Hilfe ;)
« Antwort #62 am: Do 22.08.2013, 13:51:40 »
Leider habe ich das Testkit nicht erhalten, daher habe ich mich dazu entschlossen einige Sachen zu verkaufen. Viel gibt`s zwar nichts mehr, aber ich brauche Platz da ich demnächst in eine kleinere Wohnung umziehen werde und möchte daher auch kein Geld mehr in Reparaturen investieren. Leider ist der Kreis der Atarianer sehr klein geworden und es ist mir nicht gelungen aus dem Forum jemanden zu finden, der sich bereit erklärt die Sachen kurzfristig für ein Taschengeld zu reparieren, denn der Gang in eine offizielle Werkstatt lohnt sich bei einem ST wirklich nicht mehr, es sei denn er hat eine PAK ;-)

Ich behalte jetzt nur noch meinen Falcon zum Musik machen und alles andere kann man ja heute mit Emulatoren erledigen. Sollte mal was am Falcon sein, lohnt es sich wenigstens noch eine Werkstatt aufzusuchen. Man muss das auch wirtschaftlich sehen ;-)
TT mit Thunder und Lightning, STf mit Ultrasatan, Lynx 2

Offline Patrick STf

  • Benutzer
  • Beiträge: 966
Re: 1040 geht nicht. Benötige Hilfe ;)
« Antwort #63 am: Do 22.08.2013, 14:24:40 »
Falls jemand den 1040er als Ersatzteillager möchte, erbitte ich um eine kurze Nachricht.
TT mit Thunder und Lightning, STf mit Ultrasatan, Lynx 2