Autor Thema: Bedarf eines zweiten Ataritreffen  (Gelesen 22636 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Bedarf eines zweiten Ataritreffen
« Antwort #40 am: Do 21.03.2013, 19:58:03 »
Hiho ..

Klar können wir den Termin verschieben.

Der jetztzige Termin war nur ne grobe Richtung.

Es wäre schön wenn ein paar Firebee erscheinen mit ihren glücklichen Besitzern..

Leute die Übernachten müssen .. bitte zwei Wochen vorher mir Bescheid sagen .. dann kann ich in Wust vielleicht mit der Besitzerin reden die den schwarzen Adler hat .. um an zufragen zweck Ausnahme (geschlossen) ..

Bei mehr als 5 Leute werde ich wohl den Raum (Baracke+WC+Dusche) auf dem Sportplatz mieten ..
Wochenende (Fr-So)  kostet es 100 Euro ..

Dafür brauche aber am Anfang Mai schon sicherer Zusagen ..

Ich würde mich sehr freuen wenn sich viele Atariuser anreisen.. Weil OFAM nun einmal im Jahr statt findet..


Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Bedarf eines zweiten Ataritreffen
« Antwort #41 am: Do 21.03.2013, 20:02:57 »
Die Argumente dagegen wurden schon genannt weiter oben. Hanau ist doch außerhalb der Welt und fern ab vom Schuß.  ;D

Ich sehe schon, ihr wollt lieber unter euch bleiben.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Bedarf eines zweiten Ataritreffen
« Antwort #42 am: Do 21.03.2013, 20:14:19 »
Zitat
Ich sehe schon, ihr wollt lieber unter euch bleiben.

Also wenn Du (oneSTone) den Burkhard dazu bewegen würdest, auch auf der Homecon zu erscheinen ... euch beide mal zusammen live zu erleben, wäre die Reise beinahe wert. Einst wie Hund und Katze, scheint sich ja jetzt der Beginn einer wunderbaren Männerfreundschaft anzubahnen ;D ;D ;D

Im Ernst: bitte komm(t) auch zu Kai. Lustig wird es auch jeden Fall.

Nachtrag: ich weiß, dass der Termin nicht x-mal gewechselt werden darf. Ist nicht fair denjenigen gegenüber, die extra darauf planen. KAi sollte ihn vorgeben. Tuxie schrieb mir eben, er wäre gern am 3. WE im Mai (17.-.19.5.) mit dabei. Wie sieht es bei den anderen Interessenten hier aus? Sinn und Zweck ist es ja, möglichst viele Freaks unter ein Dach zu bekommen.
« Letzte Änderung: Do 21.03.2013, 20:48:37 von Gaga »
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Bedarf eines zweiten Ataritreffen
« Antwort #43 am: Do 21.03.2013, 21:04:34 »
Ich kann im Mai nur ein Wochenende fürs Hobby 'opfern', und das wird die HomeCon am 11/12 sein. Ob ich dem Burkhard so live begenen möchte, weiß ich nicht, eigentlich nervt der. Das Dumme ist, karrierebedingt habe ich ein Helfersyndrom.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Bedarf eines zweiten Ataritreffen
« Antwort #44 am: Fr 22.03.2013, 12:17:16 »
Hier für den Anstalter mit der Bitte, sich auf einen Termin festzulegen:

Tuxie, eiz und ich favorisieren das 3. We im Mai, also den 17. + 18.05.2013 für ein Treffen.

Wie schauts da bei den anderen Teilnehmern aus (Ektus, "Rainer" und Atari060)?


VG Gaga
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Bedarf eines zweiten Ataritreffen
« Antwort #45 am: Fr 22.03.2013, 14:27:16 »
Ok dann beuge ich mich gerne den teilnehmern und schlag dann das 3 We im Mai als Usertreffen..

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: Bedarf eines zweiten Ataritreffen
« Antwort #46 am: Fr 22.03.2013, 16:31:06 »
17. - 18.05. wäre für mich absolut ok... Dienstplan hab ich aber erst Ende April.

VG,

Chris
Atari Falcon060

rainers

  • Gast
Re: Bedarf eines zweiten Ataritreffen
« Antwort #47 am: Fr 22.03.2013, 19:36:53 »
Hee Leute,

da ist Pfingsten. Da geht gar nix drüber.
Wünsch Euch aber viel Spaß und trinkt nich soviel.  8)

-R.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Bedarf eines zweiten Ataritreffen
« Antwort #48 am: Fr 22.03.2013, 21:37:05 »
Habs gewusst: die typische Pfingstausrede musste kommen. Aber gerade von Dir, lieber R.? Sollst genau DU noch DER EINE sein, der das Pfingstfest so radikal befeiert?

Was gibt es Schöneres, als Pfingsten im Kreise der allerliebsten Atari-Jünger zu verbringen und über alte Zeiten zu plaudern?

R., komm, "weningsten Pflingsten".

 ;)

Ich freu mich, dass Chris zugesagt hat. Kommt Ektus auch mit? Bitte!

VG Gaga
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Bedarf eines zweiten Ataritreffen
« Antwort #49 am: Mo 25.03.2013, 10:12:59 »
Zwischeninfo: derzeit scheint es so, als würde das Treffen wenigstens 6 Teilnehmer haben (unverbindlich).

Mr. smile, eiz, tuxie, ektus, atari060 und gaga.

Vielleicht fühlen sich ja noch weitere Personen berufen, am 17./18.05.2013 zu erscheinen.

Was ist z.B. mit toast40, Heinz Schmidt und matashen? Ein Treffen ohne diese Ultra-Hardcore-Atari-Freaks ist fast undenkbar  ;)

Zudem hoffe ich, dass auch oneSTone endlich hier mal zusagt. Zudem gibt es noch so viele Forumsmitglieder, die ich bisher noch nicht kennengelernt habe.
 
Gebt Euch einen Ruck und kommt bitte. Sei es auch nur, z.B. mir mal persönlich die Meinung zu sagen oder ob der überaus seltenen Exponate in stundenlanges
Staunen auszuberechen.

Hier bin zwar nicht der Veranstalter, aber ich wünsche mir bitte so einen Pausen-Live-Act wie diesen hier:

http://www.chilloutzone.net/video/ukraine-sucht-den-superstar.html

Nein, ich möchte nur zusehen.  Und nein, bitte nur Damen. >:D
« Letzte Änderung: Mo 25.03.2013, 10:26:52 von Gaga »
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

rainers

  • Gast
Re: Bedarf eines zweiten Ataritreffen
« Antwort #50 am: Mo 25.03.2013, 10:58:06 »
Geht wirklich nicht an diesem WE und es ist auch keine Ausrede (siehe Email)  ;)

-R.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Bedarf eines zweiten Ataritreffen
« Antwort #51 am: Mo 25.03.2013, 11:34:27 »
Danke nochmal für die explizite Einladung, das sind aber von mir aus rund 500 km mit dem Auto oder was weiß ich wieviele Stunden per Bahn, und dann außerdem gerade ne Woche nach der HomeCon - auf der ich wahrscheinlich einen recht großen Atari-Zoo für Midimaze aufbauen werde. Zwei Wochenenden hintereinander geht nicht, ich bin momentan dabei unsere Wohnung umzubauen und das wird sich noch den ganzen Sommer durchziehen, da kann ich nicht so viel Zeit opfern...

Kommt doch auf die HomeCon am 11/12.5. Evtl, noch keine Zusage bekommen, kommt jemand von TRB, evtl. auch der MR und die Jungs von MidiMaze.de. Wird bestimmt spaßig.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Bedarf eines zweiten Ataritreffen
« Antwort #52 am: Mo 25.03.2013, 15:25:10 »
Atari-Freaks sind schon schräge Eigenbrötler und komische Käuze.

Ich stelle das mal mit einem  ;) hier n den Raum und kündige zu diesem Thema eine Diskussionsrunde am 17.05.2013 gegen 19:50 Uhr beim Treffen in Wust an.

Überschrift: Hilfe, ich bin ein Atari-Fan. Muss mein Nachbar deswegen Angst vor mir haben?
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Bedarf eines zweiten Ataritreffen
« Antwort #53 am: Mo 25.03.2013, 16:28:33 »
Überschrift: Hilfe, ich bin ein Atari-Fan. Muss mein Nachbar deswegen Angst vor mir haben?

Antwort bedingungslos klar und eindeutig: Ja

Damit wäre diese Diskussion schon beendet.  :D
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

rainers

  • Gast
Re: Bedarf eines zweiten Ataritreffen
« Antwort #54 am: Mo 25.03.2013, 17:13:58 »
Atari-Freaks sind schon schräge Eigenbrötler und komische Käuze.

Ich stelle das mal mit einem  ;) hier n den Raum und kündige zu diesem Thema eine Diskussionsrunde am 17.05.2013 gegen 19:50 Uhr beim Treffen in Wust an.

Überschrift: Hilfe, ich bin ein Atari-Fan. Muss mein Nachbar deswegen Angst vor mir haben?

Was mag uns der Autor wohl damit sagen wollen  ;) :D ?
Höchstwahrscheinlich das, daß er nun keine Nachbarn mehr hat  :D 8)
Der Arme  ;)

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Bedarf eines zweiten Ataritreffen
« Antwort #55 am: Mo 25.03.2013, 17:25:26 »
Das ist vollkommen richtig. Nach einem riesigen Streit sind diese heulend weg gezogen.

Gern referiere ich hierzu am Anschluss an die erste Diskussion und gebe Tipps, wie man Nachbarn los wird.
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Bedarf eines zweiten Ataritreffen
« Antwort #56 am: Do 28.03.2013, 12:03:23 »
Klingt schonmal nach viel Spaß! :)

Grüßt mir den Ingo.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 139
Re: Bedarf eines zweiten Ataritreffen
« Antwort #57 am: Do 28.03.2013, 19:43:22 »
ja..da bin ich mal... 8) also ich bin zu 99 %(kann ja immer mal was dazwischen kommen) am 4.mai in leipzig..und ich freue mich schon auf die leute, die dorthin kommen und auf das treffen danach...aber :D wie schon beim letzten treffen : wäre nicht verkehrt ohrenstöpsel mitbringen oder ich muss draussen übernachten .--- einige leute wissen bescheid ;)

mfg eiz
member of GERMAN REMIX GROUP

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: Bedarf eines zweiten Ataritreffen
« Antwort #58 am: Fr 12.04.2013, 11:05:06 »
Update siehe Posting 1 ...


Offline neualtuser

  • Benutzer
  • Beiträge: 537
  • Habt spass und bleibt Gesund
Re: Bedarf eines zweiten Ataritreffen
« Antwort #59 am: Fr 12.04.2013, 12:52:31 »
moin
@Gaga
"Gern referiere ich hierzu am Anschluss an die erste Diskussion und gebe Tipps, wie man Nachbarn los wird."

Ich mach das so:
Schlager-liebhaber bekommen Roland K., Heini, o.ä. 4-5 Stücke.
Mit 80-85 dB anfangen, bei jedem Lied 3-5dB mehr, wenn die sich dann Freuen kommt der Rest:
Omega, Heads, Toten Hosen, Led Zeppelin, P.Fox.
Diskusionen gibt es selten(Hör ich sowieso nicht, wenn ich die Tür aufmache habe ich vorher nicht leiser gemacht).
Ich liebe diese Entsetzten Gesichter 8)

Spass auf dem Treffen, irgendwann klappt das auch noch bei mir mal.

p.s.
Gerade geguuckelt, das sind zu meiner Nichte gerade mal 60Km,
Im Mai soll ich der am Haus helfen. Wenn das passt vom Termin....
/TT-VME/ Rhotron Umbau

P.s. Leider gibt es hier einen Phantasielosen User der eine Verwechselung hervorruft.
Nicht Täuschen lassen !