Ich bin am überlegen ob ich nicht noch ein zweiten Ataritreffen wie die OFAM hier in meinen Wohnort organisieren sollen..
Die Unterbringung ist da kein Problem..
Ich habe hier die Möglichkeit auf den Sportplatz einen grossen Raum zu mieten..
Die Räume verfügen über Strom und Stühle/Tische sogar mit Wc und Dusche sind zur Benutzung vorhanden
Da wo jedes Jahr die Sommerschule Wust campiert
http://www.sommerschule-wust.deNur Frage ich ob Interesse besteht.. und welches Datum man fixieren kann.
Und Gaga pennt bei mir ..
lg Kai
UpdateDer Sportplatz ist leider durch eine Sportfest belegt ,da der Termin verschoben worde ..
Ausweichmöglichkeit gibt es noch im Seniorenraum der kostet pro Tag 90 euro.. Wenn wir den Freitag + Samstagmittag nehmen dann würde die Gemeinde es auf nur 90 Euro belassen falls nicht wird ein weiterer Tag berechnet.. Ich denke über eine Spendenbuchse nach.
Ich gucke heute noch in der Umgebung von Wust zweck günstiger Location
Ich brauche jetzt mal feste Zusagen .. Termin ist der 17.5- 18.5 ...
Ich bin dabei ..
Wichtiges UpdateIch muss leider den Termin im Mai zwischen 17-18.5 absagen und komplett auf Juni verlegen.. Hintergrund: Wir kämpfen seit ein Jahr und 13 mal, daß wir eine Familien gründen wollen leider hat meine Freundin eine Vorstufe von Gebährmutterhalskrebs und in Magdeburg worden wir mit einer sehr negativen Begründung als nicht behandelbar abgewiesen nun haben wir uns in Potsdam für eine zweite Behandlung beworben und der Termin ist im Mai .. Leider kann man sowas nicht verlegen da uns wenig Zeit bleibt. Dadurch bin ich jeher mit meinen ganzen Gedanken bei diesen letzten Hoffnung als beim Treffen. Dies ist auch der Grund warum ich kaum online bin ..
Momentan negativ sieht folgendes aus..
Termin + Behandlung in Potsdam
Sportfest am 17.5 dadurch keinen freien Raum in Wust
Taufen und Jugendweihe
Im Juni sieht es aber positiver aus ..
Der Raum ist eine ehemalige Gaststätte mit Küche
Freundin würde uns dann was kochen
Pension gleich gegenüber
alles findet in Stadt Schönhausen statt 8km weiter weg ..
Der Raum kostet mich 80 euro und ist für uns bestens geeinignet..
Termin ist dann der Samstag bis Sonntag den 8.6 - 9.6