Autor Thema: Diverse ATARI-CD's  (Gelesen 11155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline IRATA

  • Benutzer
  • Beiträge: 177
  • Ich liebe dieses Forum!
Diverse ATARI-CD's
« am: So 13.01.2013, 21:26:11 »
Hallo

Hier die ATARI-CD's...

Einige Links hab ich erst einmal entfernt, da noch Rechteinhaber existieren könnten. Wer andere oder bessere Informationen dazu hat, kann gern etwas dazu beitragen, dß die Links, soweit möglich, wieder verfügbar werden.

MfG

Hier dann die LINK's:

http://www.share-online.biz/dl/5NJPZKGM22 - ST_PD_CD
http://www.share-online.biz/dl/Y46NPXGMO8W - Maxon Compact Disc 2
http://www.share-online.biz/dl/HO4F3OGM9XM - Magic Maxon
evtl. noch mit Rechten behaftet - Gambler
http://www.share-online.biz/dl/BOJ50LGML9 - ATARI-CD1 (Dragon)
http://www.share-online.biz/dl/D30J0LGM78 - ATARI-CD2 (Tiger)
http://www.share-online.biz/dl/UPLF7MGMTA - ATARI-CD3
http://www.share-online.biz/dl/23Z62LGM6L7 - TeleInfo
evtl. noch mit Rechten behaftet - Skyline
evtl. noch mit Rechten behaftet - Best of ATARI-Inside
evtl. noch mit Rechten behaftet - Power-CD1
evtl. noch mit Rechten behaftet - ATARI Gemini
evtl. noch mit Rechten behaftet - Atari Forever 1
evtl. noch mit Rechten behaftet - Atari Forever 2
evtl. noch mit Rechten behaftet - Atari Forever 3
evtl. noch mit Rechten behaftet - Atari Forever 4
evtl. noch mit Rechten behaftet - Atari Gold
evtl. noch mit Rechten behaftet  - Mission 1
evtl. noch mit Rechten behaftet  - Mission 3
http://www.share-online.biz/dl/MK25WXGMAQ - Crawly Crypt 1
http://www.share-online.biz/dl/QG63XXGMJU - Crawly Crypt 2
evtl. noch mit Rechten behaftet - Bingo Volume 1
evtl. noch mit Rechten behaftet - Xplore


hier kommen dann nach und nach die Whitline-CD's

http://www.share-online.biz/dl/OD72HWGMX7 - Alpha
http://www.share-online.biz/dl/TNTIIWGMXK - Delta
http://www.share-online.biz/dl/JK8EBXGM4LY - Gamma
http://www.share-online.biz/dl/QG74DXGMWGC - Kappa
http://www.share-online.biz/dl/F9I3FXGMQ3MY - Omega
http://www.share-online.biz/dl/TZZ9HXGM5G - Psi
http://www.share-online.biz/dl/7WD2IXGMI88 - Transmission

hier nun die CD's vom Magazin "Revolution"

http://www.share-online.biz/dl/NNGIOXGMI0 - Revolution-1
http://www.share-online.biz/dl/FB2TOXGMEKL - Revolution-2
http://www.share-online.biz/dl/CEXTQXGM1LHH - Revolution-3
http://www.share-online.biz/dl/IH00RXGM0T - Revolution-4
http://www.share-online.biz/dl/P45DRXGMOD7 - Revolution-5
http://www.share-online.biz/dl/674JRXGM4ZQ - Revolution-6
http://www.share-online.biz/dl/24TSRXGMFL5F - Revolution-7
http://www.share-online.biz/dl/QFEASXGM934P - Revolution-8
http://www.share-online.biz/dl/22SMSXGM25U - Revolution-9
http://www.share-online.biz/dl/OTPSSXGMALY - Revolution-10



« Letzte Änderung: Mo 21.01.2013, 19:10:12 von IRATA »
Lege Dich nie mit einem Idioten an. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er Dich mit all seiner Erfahrung!

260+520+1040ST+E,MegaST+MegaFile+STacy+
TT030/TOS3.06/10128MB(MagnumTT)/MatrixTC1208/EIZO FlexScan+24"TFT+A4-Scanner
130XE+1050(Speedy)+2600+7800+JAGUAR+PoFo

rastr

  • Gast
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #1 am: Mo 14.01.2013, 00:32:35 »
In diesem Thread wurden drüben im atari-forum.com viele maxon cd hochgeladen und dessen links veröffentlicht.

Offline IRATA

  • Benutzer
  • Beiträge: 177
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #2 am: Di 15.01.2013, 13:06:22 »
verschoben

« Letzte Änderung: Fr 18.01.2013, 01:15:54 von IRATA »
Lege Dich nie mit einem Idioten an. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er Dich mit all seiner Erfahrung!

260+520+1040ST+E,MegaST+MegaFile+STacy+
TT030/TOS3.06/10128MB(MagnumTT)/MatrixTC1208/EIZO FlexScan+24"TFT+A4-Scanner
130XE+1050(Speedy)+2600+7800+JAGUAR+PoFo

Offline IRATA

  • Benutzer
  • Beiträge: 177
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #3 am: Mi 16.01.2013, 02:35:49 »
verschoben
« Letzte Änderung: Fr 18.01.2013, 01:16:25 von IRATA »
Lege Dich nie mit einem Idioten an. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er Dich mit all seiner Erfahrung!

260+520+1040ST+E,MegaST+MegaFile+STacy+
TT030/TOS3.06/10128MB(MagnumTT)/MatrixTC1208/EIZO FlexScan+24"TFT+A4-Scanner
130XE+1050(Speedy)+2600+7800+JAGUAR+PoFo

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #4 am: Mi 16.01.2013, 09:53:48 »
Du scheinst deine 1 MBit-Leitung mit ihren 384kBit-Upload aber ganz schön zu strapazieren...  Wie geht das? Über 800 MB Upload in etwa einer Stunde? So schnell geht von dort nichtmal der kostenlose Download?
« Letzte Änderung: Mi 16.01.2013, 09:55:53 von oneSTone o2o »
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline ragnar76

  • Benutzer
  • Beiträge: 522
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #5 am: Mi 16.01.2013, 14:56:44 »
ich hab auch die Whiteline CD's  rumliegen. So, quasi, als Mirror. http://ragnar76.taurus.uberspace.de/deltalabs/

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #6 am: Mi 16.01.2013, 17:12:04 »
ich hab auch die Whiteline CD's  rumliegen. So, quasi, als Mirror. http://ragnar76.taurus.uberspace.de/deltalabs/
Die Whiteline-CD's ließen sich doch alle bei Delta-Labs runterziehen. Jetzt haben die aber wohl die PD-Serien, die sie auch im Angebot hatten, aus dem Programm genommen!

guest3345

  • Gast
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #7 am: Mi 16.01.2013, 17:19:24 »
Die Whiteline-CD's ließen sich doch alle bei Delta-Labs runterziehen. Jetzt haben die aber wohl die PD-Serien, die sie auch im Angebot hatten, aus dem Programm genommen!

Nö, ich mache die Seiten gerade komplett neu. Die fehlenden Serien sind auch bald fertig.

Offline IRATA

  • Benutzer
  • Beiträge: 177
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #8 am: Mi 16.01.2013, 23:26:17 »
Es ist einfach köstlich zu lesen, wie wichtig anderen Usern meiner Uploadgeschwindigkeit und die Uploadmenge ist.
Noch besser sind die "Ergebnisse", die dabei zu Tage gefördert werden.
Wenn jemand aus meinen Uploads Startzeit, Dauer usw. entnehmen kann, würde mich zwar erstaunen, aber Respekt.
Die Uploaddauer mit den Besuchen hier im Forum in Verbindung zu bringen ist schon etwas kurzsichtig ::).
Ich weiß nicht, wie es anderen Nutzern des Forums geht, aber ich habe neben dieser virtuellen Welt ein anspruchsvolles und ausgefülltes, reales Privatleben.

Nur wiel ich privat leider nur DSL1000 habe, bedeutet das nicht, daß mir Dinge wie ext. Datenträger und schnellere Zugänge gänzlich unbekannt sind, sie stehen mir nur leider nicht dauernd und unbegrenzt zur Verfügung.
Ich hoffe nun auf ruhigen Schlaf ohne weitere Kopfzerbrechen... ;)

Nun wieder zum Thema:

die nächsten Links folgen in Kürze (Zeit stoppen nicht notwendig! - die Uploads laufen schon länger und beginnen nicht erst, wenn ich den Beitrag abschicke...)

Ich hoffe, daß der eine oder andere etwas brauchbares finden konnte, aber leider konnte sich noch kein Downloader dazu durchringen, mal kurz zu vermerken, welche CD zu welchem Link gehört - schade.

MfG
Lege Dich nie mit einem Idioten an. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er Dich mit all seiner Erfahrung!

260+520+1040ST+E,MegaST+MegaFile+STacy+
TT030/TOS3.06/10128MB(MagnumTT)/MatrixTC1208/EIZO FlexScan+24"TFT+A4-Scanner
130XE+1050(Speedy)+2600+7800+JAGUAR+PoFo

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #9 am: Do 17.01.2013, 14:46:20 »
Als ich dich darum bat, die ganzen Treiber in ein Paket (von 68 MB übrigens, größtes Einzelpaket 62 MB, die 6 MB jätten den Brocken also nicht wirklich fetter gemacht) zusammen zu packen, hast du aber anders argumentiert.

Du musst dich halt jetzt damit abfinden, dass solange du meine 30 Euro noch hast und mir den Ajax mit Floppy nicht zuschickst, dass ich über dich und dein Verhalten kein Blatt vor den Mund nehmen werde.  >:D
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #10 am: Do 17.01.2013, 22:05:11 »
Hallo, ich muss auch mal meinen Senf dazugeben.

Es ist ja schön wenn Du Atari CD's veröffentlichst... aber die Links interessieren mich nicht solange es keine Infos dazu gibt was ich dort bei den Links erhalte.

Ich finde wenigstens den Titel der CD könntest Du mit zum Link schreiben - aber so wirkt es Lieblos und zieht mich persönlich nicht an.


Offline IRATA

  • Benutzer
  • Beiträge: 177
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #11 am: Fr 18.01.2013, 00:07:35 »
@m0n0
Da hast Du nicht ganz unrecht, aber da jede Datei mindestens schon einmal geladen wurde, hätte dies einer der Downloader schon tun können.
Bis mir eine gute Idee gekommen ist, wie ich das mit den Links und den passenden Dateinamen hinbekomme, ohne daß es mich Geld kostet, wird es sich nicht groß ändern. Es darf jeder gern einen Teil dazu beitragen.
Sollte mir jemand erklären können, wie das funktioniert, werde ich gern versuchen, es übersichtlicher zu gestalten.

Hab jetzt mal selbst Hand angelegt - ist es nun ansprechender?

MfG
« Letzte Änderung: Fr 18.01.2013, 00:30:19 von IRATA »
Lege Dich nie mit einem Idioten an. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er Dich mit all seiner Erfahrung!

260+520+1040ST+E,MegaST+MegaFile+STacy+
TT030/TOS3.06/10128MB(MagnumTT)/MatrixTC1208/EIZO FlexScan+24"TFT+A4-Scanner
130XE+1050(Speedy)+2600+7800+JAGUAR+PoFo

Offline IRATA

  • Benutzer
  • Beiträge: 177
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #12 am: Fr 18.01.2013, 00:21:14 »
@oneSTone o2o
Dies ist ein letztmaliges kommentieren dieser Angelegenheit, da die Aussage:
"Du musst dich halt jetzt damit abfinden, dass solange du meine 30 Euro noch hast und mir den Ajax mit Floppy nicht zuschickst, dass ich über dich und dein Verhalten kein Blatt vor den Mund nehmen werde."
so nicht den wahren Sachverhalt widergibt, im Gegenteil, die Tatsachen verdreht darstellt.

1. Es gab eine Entscheidung von ebay, wonach ich nicht weiter agieren muß, da ich keinen Fehler gemacht hatte.
2. Entgegen dieser Entscheidung hatte ich aber angeboten, trotzdem die Angelegenhaeit zum Anschluß zu bringen, allerdings geknüpft an eine Bedingung, da zwischenzeitlich eine negative Bewertung erfolgte.
3. Dies wurde ignoriert, irgendwann gab es noch ein paar "nette" Äußerungen und nun ist es wie es ist.

Die negative Bewertung wurde nicht entfernt und da sie zum Zeitpunkt der Abgabe jeder Grundlage entbehrte, halte ich mich nun an die ebay-Entscheidung und betrachte die 30,00 € als "Schmerzensgeld" für die falsche und rufschädigende Bewertung bei ebay.

Ob das nun gelöscht wird, oder eine Sperre erteilt wird, ist mir nicht so wichtig, wichtiger ist es, wenn schon "kein Blatt vor den Mund" genommen wird, sollten nicht die wichtigsten Details vernachlässigt bzw. verschwiegen werden.

Egal, ob und was zu diesem Thema noch kommen sollte, von meiner Seite ist alles gesagt und mehr kommt auch nicht.

Sollte es Dir irgendwie gelingen, die verlogene Bewertung zu entfernen, bin ich immernoch geneigt, eine Zusendung positiv zu überdenken.

MfG

Nun aber hier nur noch zum Thema!
« Letzte Änderung: Fr 18.01.2013, 12:56:48 von IRATA »
Lege Dich nie mit einem Idioten an. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er Dich mit all seiner Erfahrung!

260+520+1040ST+E,MegaST+MegaFile+STacy+
TT030/TOS3.06/10128MB(MagnumTT)/MatrixTC1208/EIZO FlexScan+24"TFT+A4-Scanner
130XE+1050(Speedy)+2600+7800+JAGUAR+PoFo

Offline IRATA

  • Benutzer
  • Beiträge: 177
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #13 am: Fr 18.01.2013, 01:11:23 »
verschoben
« Letzte Änderung: Fr 18.01.2013, 11:41:32 von IRATA »
Lege Dich nie mit einem Idioten an. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er Dich mit all seiner Erfahrung!

260+520+1040ST+E,MegaST+MegaFile+STacy+
TT030/TOS3.06/10128MB(MagnumTT)/MatrixTC1208/EIZO FlexScan+24"TFT+A4-Scanner
130XE+1050(Speedy)+2600+7800+JAGUAR+PoFo

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #14 am: Fr 18.01.2013, 08:15:39 »
Ist die nicht oben schon dabei?
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline IRATA

  • Benutzer
  • Beiträge: 177
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #15 am: Fr 18.01.2013, 12:57:24 »
@Gaga

Ja klar, hatte ich nur übersehen...

MfG
Lege Dich nie mit einem Idioten an. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er Dich mit all seiner Erfahrung!

260+520+1040ST+E,MegaST+MegaFile+STacy+
TT030/TOS3.06/10128MB(MagnumTT)/MatrixTC1208/EIZO FlexScan+24"TFT+A4-Scanner
130XE+1050(Speedy)+2600+7800+JAGUAR+PoFo

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #16 am: Fr 18.01.2013, 13:55:40 »
In diesem Thread wurden drüben im atari-forum.com viele maxon cd hochgeladen und dessen links veröffentlicht.
Vor ein paar Tagen konnte ich mir dort noch ein paar Disks sichern. Heute sind die Links aber anscheind tot!

rastr

  • Gast
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #17 am: Fr 18.01.2013, 15:56:20 »
in diesem und diesem Beitrag stehen Verweise ins usenet

Offline IRATA

  • Benutzer
  • Beiträge: 177
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #18 am: So 20.01.2013, 01:42:15 »
wieder ein paar neue Links eingefügt...
Lege Dich nie mit einem Idioten an. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er Dich mit all seiner Erfahrung!

260+520+1040ST+E,MegaST+MegaFile+STacy+
TT030/TOS3.06/10128MB(MagnumTT)/MatrixTC1208/EIZO FlexScan+24"TFT+A4-Scanner
130XE+1050(Speedy)+2600+7800+JAGUAR+PoFo

Offline IRATA

  • Benutzer
  • Beiträge: 177
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Diverse ATARI-CD's
« Antwort #19 am: So 20.01.2013, 12:58:31 »
Es folgen die Whitline-CD's und dann die PD-Serien, da wohl nicht alles mehr erreichbar sein soll. Wie und wann alles fertig wird, keine Ahnung - einfach gelegentlich reinschauen.

MfG
Lege Dich nie mit einem Idioten an. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er Dich mit all seiner Erfahrung!

260+520+1040ST+E,MegaST+MegaFile+STacy+
TT030/TOS3.06/10128MB(MagnumTT)/MatrixTC1208/EIZO FlexScan+24"TFT+A4-Scanner
130XE+1050(Speedy)+2600+7800+JAGUAR+PoFo