@oneSTone o2o
Dies ist ein letztmaliges kommentieren dieser Angelegenheit, da die Aussage:
"Du musst dich halt jetzt damit abfinden, dass solange du meine 30 Euro noch hast und mir den Ajax mit Floppy nicht zuschickst, dass ich über dich und dein Verhalten kein Blatt vor den Mund nehmen werde."
so nicht den wahren Sachverhalt widergibt, im Gegenteil, die Tatsachen verdreht darstellt.
1. Es gab eine Entscheidung von ebay, wonach ich nicht weiter agieren muß, da ich keinen Fehler gemacht hatte.
2. Entgegen dieser Entscheidung hatte ich aber angeboten, trotzdem die Angelegenhaeit zum Anschluß zu bringen, allerdings geknüpft an eine Bedingung, da zwischenzeitlich eine negative Bewertung erfolgte.
3. Dies wurde ignoriert, irgendwann gab es noch ein paar "nette" Äußerungen und nun ist es wie es ist.
Die negative Bewertung wurde nicht entfernt und da sie zum Zeitpunkt der Abgabe jeder Grundlage entbehrte, halte ich mich nun an die ebay-Entscheidung und betrachte die 30,00 € als "Schmerzensgeld" für die falsche und rufschädigende Bewertung bei ebay.
Ob das nun gelöscht wird, oder eine Sperre erteilt wird, ist mir nicht so wichtig, wichtiger ist es, wenn schon "kein Blatt vor den Mund" genommen wird, sollten nicht die wichtigsten Details vernachlässigt bzw. verschwiegen werden.
Egal, ob und was zu diesem Thema noch kommen sollte, von meiner Seite ist alles gesagt und mehr kommt auch nicht.
Sollte es Dir irgendwie gelingen, die verlogene Bewertung zu entfernen, bin ich immernoch geneigt, eine Zusendung positiv zu überdenken.
MfG
Nun aber hier nur noch zum Thema!