Autor Thema: Whiteline CD psi  (Gelesen 3398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3345

  • Gast
Whiteline CD psi
« am: Do 10.01.2013, 16:57:45 »
Moin,

unsere Whiteline CD psi ist ab sofort auch kostenlos zum Download freigegeben.
http://www.deltalabs.biz/wp/whiteline-cd-roms/whiteline-cd-psi/
Hätte ich schon längst gemacht wenn mich mal einer darauf hingewiesen hätte, irgendwie hab ich die vergessen. Man wird langsam alt....;-)

Viel Spaß damit.

Gruß
Bernhard

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.686
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Whiteline CD psi
« Antwort #1 am: Do 10.01.2013, 19:20:53 »
Hallo Bernhard,

danke, lade es mir gerade runter. Da sind ja echte Sahnestücke drunter.

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.962
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Whiteline CD psi
« Antwort #2 am: Do 10.01.2013, 19:21:09 »
Vielen Dank!
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Whiteline CD psi
« Antwort #3 am: Do 10.01.2013, 20:58:03 »
Auch Danke! Jetzt habe ich die Whitelines komplett, sofern es insgesamt 10 Stück waren. Auf der Seite gibts auch einen Link zu den Atari Magazin PD Disketten, dort ist leider nur kein Download, während die Atari Journal PDs ziemlich komplett da sind.
« Letzte Änderung: Do 10.01.2013, 21:06:05 von oneSTone o2o »
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

rastr

  • Gast
Re: Whiteline CD psi
« Antwort #4 am: Do 10.01.2013, 21:35:21 »
Ganz große Sache. Vielen Dank

guest3345

  • Gast
Re: Whiteline CD psi
« Antwort #5 am: Fr 11.01.2013, 08:09:18 »
Auch Danke! Jetzt habe ich die Whitelines komplett, sofern es insgesamt 10 Stück waren. Auf der Seite gibts auch einen Link zu den Atari Magazin PD Disketten, dort ist leider nur kein Download, während die Atari Journal PDs ziemlich komplett da sind.

Die Atari Magazin PDs findest Du auf den alten Seiten, ich stelle gerade alles auf Wordpress um, das ist für mich deutlich einfacher. Irgendwann werden auch die anderen PD Serien fertig sein. Falls jemand dringend was aus den anderen PD Serien sucht, schickt mir einfach ne Mail, die Serien hab ich alle komplett hier.
Die alten Seiten liegen hier: http://www.deltalabs.biz/

Gruß
Bernhard

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Whiteline CD psi
« Antwort #6 am: Fr 11.01.2013, 10:35:52 »
Danke!
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 700
  • ATARIaner seit 1987
Re: Whiteline CD psi
« Antwort #7 am: So 13.01.2013, 15:22:03 »
Danke ebenfalls ;-)))
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/

guest3345

  • Gast
Re: Whiteline CD psi
« Antwort #8 am: So 13.01.2013, 17:47:55 »
Danke ebenfalls ;-)))

Ach Sacha, Du hast die CD doch schon längst;-)

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 700
  • ATARIaner seit 1987
Re: Whiteline CD psi
« Antwort #9 am: Fr 18.01.2013, 14:43:13 »
Danke ebenfalls ;-)))

Ach Sacha, Du hast die CD doch schon längst;-)

;-) Dann bleibt das Original endlich mal  im Schrank... ;-)
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/