atari-home.de - Foren

Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: guest3345 am Do 10.01.2013, 16:57:45

Titel: Whiteline CD psi
Beitrag von: guest3345 am Do 10.01.2013, 16:57:45
Moin,

unsere Whiteline CD psi ist ab sofort auch kostenlos zum Download freigegeben.
http://www.deltalabs.biz/wp/whiteline-cd-roms/whiteline-cd-psi/
Hätte ich schon längst gemacht wenn mich mal einer darauf hingewiesen hätte, irgendwie hab ich die vergessen. Man wird langsam alt....;-)

Viel Spaß damit.

Gruß
Bernhard
Titel: Re: Whiteline CD psi
Beitrag von: Arthur am Do 10.01.2013, 19:20:53
Hallo Bernhard,

danke, lade es mir gerade runter. Da sind ja echte Sahnestücke drunter.
Titel: Re: Whiteline CD psi
Beitrag von: Lynxman am Do 10.01.2013, 19:21:09
Vielen Dank!
Titel: Re: Whiteline CD psi
Beitrag von: 1ST1 am Do 10.01.2013, 20:58:03
Auch Danke! Jetzt habe ich die Whitelines komplett, sofern es insgesamt 10 Stück waren. Auf der Seite gibts auch einen Link zu den Atari Magazin PD Disketten, dort ist leider nur kein Download, während die Atari Journal PDs ziemlich komplett da sind.
Titel: Re: Whiteline CD psi
Beitrag von: rastr am Do 10.01.2013, 21:35:21
Ganz große Sache. Vielen Dank
Titel: Re: Whiteline CD psi
Beitrag von: guest3345 am Fr 11.01.2013, 08:09:18
Auch Danke! Jetzt habe ich die Whitelines komplett, sofern es insgesamt 10 Stück waren. Auf der Seite gibts auch einen Link zu den Atari Magazin PD Disketten, dort ist leider nur kein Download, während die Atari Journal PDs ziemlich komplett da sind.

Die Atari Magazin PDs findest Du auf den alten Seiten, ich stelle gerade alles auf Wordpress um, das ist für mich deutlich einfacher. Irgendwann werden auch die anderen PD Serien fertig sein. Falls jemand dringend was aus den anderen PD Serien sucht, schickt mir einfach ne Mail, die Serien hab ich alle komplett hier.
Die alten Seiten liegen hier: http://www.deltalabs.biz/

Gruß
Bernhard
Titel: Re: Whiteline CD psi
Beitrag von: 1ST1 am Fr 11.01.2013, 10:35:52
Danke!
Titel: Re: Whiteline CD psi
Beitrag von: draconis1 am So 13.01.2013, 15:22:03
Danke ebenfalls ;-)))
Titel: Re: Whiteline CD psi
Beitrag von: guest3345 am So 13.01.2013, 17:47:55
Danke ebenfalls ;-)))

Ach Sacha, Du hast die CD doch schon längst;-)
Titel: Re: Whiteline CD psi
Beitrag von: draconis1 am Fr 18.01.2013, 14:43:13
Danke ebenfalls ;-)))

Ach Sacha, Du hast die CD doch schon längst;-)

;-) Dann bleibt das Original endlich mal  im Schrank... ;-)