Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

STacy zusammenbauen

<< < (2/11) > >>

gehtjanx:
GENAU DIESE LEISTE:
http://atari.st-katharina-apotheke.de/images/sstacy/rest.jpg

Die passt nirgendwo rein. Die Tastatur liegt mWn auf der Metallabdeckung oben auf. Aber da sind keine Löcher oder Bohrungen die damit zusammenpassen. Oder gehört es in den Monitor bzw. Oberteil? Ich weiß es nicht :(

HILFE!!!! Dann könnte ich endlich mal eine zambauen.

Es geht gut vorran, 2 Floppies laufen, eine ist defekt (waren 3 dabei). Ton geht, Bild geht. Habe es derzeit ohne Monitor und ohne SCSI Karte in Betrieb. Ich bete, dass die Monitore noch OK sind.

Die Batterien habe ich entlötet und einen Mod (für Akku) weg gemacht. Fehlt noch der Power Stecker bei einer STacy (derzeit nehm ich halt den einen für beide zum testen). Ansonsten muss ich es direkt anlöten, auch nicht sooo schlimm.

gehtjanx:
AHHHHHHH!!!!!!!!!

Die Bohrungen der Leiste passen mit denen der Tastaturschrauben zusammen. Allerdings sind die Schrauben kleiner als die Löcher, die Leiste ist also lose und kann nicht befestigt werden.

Stimmt das so dass es lose drin liegt??????

LG
Danke
gehtjanx

gehtjanx:
Und was macht das Teil mit P/N C103839 hier in REV 1 ? So ein kleines Metallteilchen in L Form mit eckiger Ausnahme (sieht aus wie f Anschluss etc.)?

Davon habe ich nur eines, so wichtig kanns net sein  ;D

gehtjanx:
METALLTEIL = WICHTIG.

Noch was: Erster Monitor läuft, allerdings wenn man im Monitor teil klopft, ist das Bild weiß. klopft man nochmals, kommt das Bild wieder. gut dass er läuft, schlecht dass er nicht gut läuft.

Tipps dazu?

Danke

Arthur:
Monitor oder LCD-Display? ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln