Software > Software (16-/32-Bit)
Skywalker:
--- Zitat von: Johannes am Di 13.01.2004, 10:24:38 ---
Vielleicht machen wir mal eine kleine Seite auf atari-home.de auf mit Performance-Messungen verschiedenster Netzwerkkarten/Adapter Kombinationen?
--- Ende Zitat ---
Gute Idee, mich würde das nämlich auch interessieren. Zumal ich festgestellt habe, das aFTP 1.55 (STinG & MiNTNet Version) massive Downloadeinbrüche bei mir haben.
Mit aFTP 1.4b4 ist das nicht so. Da ist der Download wunderbar schnell.
Woran das liegt hab ich aber auch noch nicht rausgefunden. Mit STinG hab ich da schon alles mögliche durchprobiert.
jens:
--- Zitat von: Johannes am Di 13.01.2004, 10:24:38 ---aftp bekommst Du hier: ftp://ftp.atack.cz/pub/atari/atack/aftp155b.zip
Vielleicht machen wir mal eine kleine Seite auf atari-home.de auf mit Performance-Messungen verschiedenster Netzwerkkarten/Adapter Kombinationen?
--- Ende Zitat ---
Danke. Geholt. Mit Newsie. :)
Einen Performance Vergleich fände ich auch interessant. :)
Ergänzung:
Vielleicht legst Du einfach eine Zip-Datei mit nützlichen Free- und Shareware-Tools auf den Server. :)
Skywalker:
--- Zitat ---
--- Zitat von: jens link=board=5;threadid=998;start=15#3377
Danke. Geholt. Mit Newsie. :)
[/quote ---
Btw: Ich will gerade NEWSie als FTP Client testen, nur wie kann ich da eine FTP Adresse eingeben?
Wenn ich `Select Server` aus dem FTP Menu anwähle, passiert bei mir überhaupt nix. Alle anderen Einträge in diesem Menü sind grau :-(
Das ganze mit STinG und unter MagiC 6.20
Alles andere geht in NEWSie.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
jens:
FTP mit Newsie 0.94, Sting und MagiC geht bei mir ganz ausgezeichnet.
Bei 'Server auswählen' kommt bei mir ein Fenster. Und ab da kann man dann mehr machen. :)
Johannes:
@jens
ja, vielleicht könnte man das machen. Erklärt sich jemand bereit ein entsprechendes Paket zusammenzustellen? ;)
Ich bastel am nächsten Wochenende mal an der Seite für die Performance Statistik. Welche Kriterien brauchen wir da?
- ATARI Modell
- Beschleunigung ja / nein (wenn ja, welche)
- RAM-Ausbau
- Benutzter Adapter (ROMPort von ehsystems, Ethernec, etc.)
- Benutzte Netzwerkkarte
- Benutzter Zugagn (ISDN, DSL, Analog, etc.)
- Stack (STing inkl. Version, MintNet, etc.)
- Client (aFTP, Newsie, etc.)
- Durchsatz.
Ergänzungen??
Gruß
Johannes
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln