Allgemeines > atari-home.de

25.-28.09. // Crash atari-home.de

<< < (9/9)

Arthur:
Bei mir keine.... >:D

Burkhard Mankel:
Also bei mir funktioniert der Nachrichtendienst wieder - habe zB auch eben per Mail die Info erhalten:

--- Zitat ---Eine Antwort von Arthur wurde zu einem Thema geschrieben, welches Sie beobachten.

Lesen Sie die Antwort unter http://forum.atari-home.de/index.php?topic=9876.new;topicseen#new

Klicken Sie hier, um das Thema abzubestellen: http://forum.atari-home.de/index.php?action=notify;topic=9876.0

Die Antwort lautet:

Bei mir keine.... >:D

Mit freundlichen Grüßen,
das atari-home.de - Foren Team.
--- Ende Zitat ---

Hast Du vielleicht, als es nicht mehr funktionierte, an Deinen Einstellungen herumgeschaltet?

Johannes:
alle Funktionen wie Anhänge, Benachrichtigungen, etc. funktionieren wieder.

Es könnte durchaus sein, dass es bei einigen noch etwas hapert. das liegt dann vermutlich an der Namensauflösung der Mailserver. diese war im letzten Monat nur behelfsmässig (für die Experten: die Rückwärtsauflösung funktionierte nicht, weil wir uns IP-Adressen mässig einschränken mussten). Das führte dazu, dass die mails von einigen anderen Mailservern als Spam behandelt wurden. Wenn die Namensauflösung überall wieder korrekt funktioniert (das kann schonmal ein paar Tage dauern), sollte der Mailserver, den Atari-Home nutzt, auch wieder von den Blacklists verschwinden...

vg
johannes

Arthur:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Fr 02.11.2012, 22:31:28 ---Hast Du vielleicht, als es nicht mehr funktionierte, an Deinen Einstellungen herumgeschaltet?

--- Ende Zitat ---

Ich habe die Einstellungen überprüft... die sind/waren aber so eingestellt das ich eigentlich Benachrichtigungen erhalten müßte... was momentan wegen der von Johannes geposteten Antwort demnächst hoffentlich wieder funktioniert... wenn es das dann ist/war.

Arthur:
So, Benachrichtigungen gehen bei mir ab heute wieder. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln