Hallo Heinz und atari-home.de-Leser,
das ist ja lustig: An Slay von Holger Weets habe ich auch gerade gedacht. Es gibt aber keinen öffenlichen Schlüssel, da die Applikation zum Erzeugen der Schlüssel zu seinen Programmen nicht mehr existiert. Holger hat aber nichts dagegen, wenn persönliche Schlüssel weitergeben werden. Vor einigen Jahren hatte ich mal danach gefragt. Leider hatte ich seine Programme erst sehr spät für mich entdeckt.
Also hier mein Auruf an alle, die sich mal für ein Programm von Holger Weets haben registrieren lassen. Es wäre toll, wenn ihr hier eure Schlüssel veröffentlicht.
Folgende Programme sind von Holger, manche davon sind sogar Freeware (weiß aber nicht auswendig, welche das sind):
AppLine, CATalog, Colors, Diffy, Dock, Finder, FontSel, freeBase, GDOS-Font, GEMcell, Karte, Menu, Mime, Mosaik, NoMess, Notice, Numbers, PacShell, ProgList, QStart, RscView, Slay, ST-Guide, ST-Guide Tools, ST-Guide Utilities und T-CON.
Die Programme sind teilweise echte Knaller. Holger hatte ein tolles Gefühl für praktische Tools und kleine GEM-Spiele.
Herzliche Grüße
AtFaCT