Software > Software (16-/32-Bit)
Registrierung Slay von Holger Weets
afalc060:
aus anderen Quellen….
Finder1.10
WhiteWolf
1500850222
ungetestet.
Mathias:
Hat wer in letzter Zeit Kontakt zu Holger gehabt? Die Info daß man alle Seine Programme nutzen darf ist nämlich extrem spannend. Ich würde das geren bzl. Vorinstallation usw. mit Ihm besprechen, …
guest2307:
--- Zitat von: Mathias am Mo 24.09.2012, 18:45:11 ---Hat wer in letzter Zeit Kontakt zu Holger gehabt? Die Info daß man alle Seine Programme nutzen darf ist nämlich extrem spannend. Ich würde das geren bzl. Vorinstallation usw. mit Ihm besprechen, …
--- Ende Zitat ---
Schick mir eine PM. Vielleicht kann ich Dir helfen.
Herzliche Grüße
AtFaCT
guest2307:
--- Zitat von: Arthur am So 23.09.2012, 20:25:47 ---@AtFaCT, dem kann ich mich nur anschließen. Gab's da nicht auch noch eine C-Shell und Sozobon C von Holger?
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Holger hat wirklich einiges gemacht, z.B. auch noch Scripter geschrieben. Geniales Tool (C-ähnliche Sprache zur Erstellung von Skripten, die man z.B. über jinnees Kontextmenü aufrufen kann), das aber anscheinend nicht mehr von ASH verkauft wird. Zumindest kann ich es im Shop nicht mehr finden.
michschmi:
--- Zitat von: Mathias am Mo 24.09.2012, 18:45:11 ---Hat wer in letzter Zeit Kontakt zu Holger gehabt? Die Info daß man alle Seine Programme nutzen darf ist nämlich extrem spannend. Ich würde das geren bzl. Vorinstallation usw. mit Ihm besprechen, …
--- Ende Zitat ---
Bernd Mädickes hatte das, meines Erachtens, mal in seinem Forum geschrieben.
Ich hatte zu Holger Weets 2000 oder 2002 einmal über eine Web.de-Adresse Kontakt (die ich aber nicht mehr habe; ich meine, ich hätte sie mal im Atari-World-Forum bekommen (alles sehr lange her) . Damals ging es um den Schlüssel zu Finder. Da der Generator nicht mehr verfügbar war, habe ich seinen persönlichen bekommen. Einen Schlüssel für Slay müsste ich auch haben.
Damals entwickelte Holger eine Software für Ärzte und mir schie, dass er an der Atari-Software für meine Begriffe nicht mehr viel Interesse hatte.
im www habe ich diese Aussage von Gerhard Stoll von 2007 gefunden:
--- Zitat ---Das weiss er, trotzdem muss er aus Zeitgründen Prioritäten setzen.
Ich hatte Sascha Uhlig gebeten den Kontakt zu Holger herzustellen. Dies hat
funktioniert. Leider besitzt Holger keine Quelltexte zu den Atariprogrammen
mehr. :-(
Da er somit auch keine Schlüssel mehr liefern kann hat er Sascha erlaubt
vorhandene zu sammeln und zu veröffentliche. Es wäre nett wenn jemand der
entsprechende Schlüssel hat sie mir oder Sascha schickt.
--- Ende Zitat ---
das deutet darauf hin, dass das Thema schon mal aktuell war
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln