Software > Software (16-/32-Bit)
Registrierung Slay von Holger Weets
Heinz Schmidt:
Nun liebe Leute,
hat denn niemand eine Slay Registrierung, die er hier der interessierten Allgemeinheit bereitstellen möchte????
Gruß Heinz
michschmi:
^^ wo soll ich den Schlüssel von Slay, sofern ich ihn habe, den hinschreiben. Einfach hier rein oder soll ich den jemandem zusenden, damit das dort gesammelt wird?
Heinz Schmidt:
--- Zitat von: michschmi am Do 04.10.2012, 16:31:59 ---^^ wo soll ich den Schlüssel von Slay, sofern ich ihn habe, den hinschreiben. Einfach hier rein oder soll ich den jemandem zusenden, damit das dort gesammelt wird?
--- Ende Zitat ---
Also pragmatisch fände ich es, wenn Du ihn hier reinschreibst.
Im Idealfall solltest Du ihn auch an Bernd Mädecke schicken, der auf seiner x-com Seite die Programme von Holger Weets zum Download zusammengetragen hat. Dann könnte er auch gleich die Registrierungsdaten auf der Seite einfügen.
Gruß Heinz
michschmi:
--- Zitat von: Heinz Schmidt am Do 04.10.2012, 17:03:52 ---
--- Zitat von: michschmi am Do 04.10.2012, 16:31:59 ---^^ wo soll ich den Schlüssel von Slay, sofern ich ihn habe, den hinschreiben. Einfach hier rein oder soll ich den jemandem zusenden, damit das dort gesammelt wird?
--- Ende Zitat ---
Also pragmatisch fände ich es, wenn Du ihn hier reinschreibst.
Im Idealfall solltest Du ihn auch an Bernd Mädecke schicken, der auf seiner x-com Seite die Programme von Holger Weets zum Download zusammengetragen hat. Dann könnte er auch gleich die Registrierungsdaten auf der Seite einfügen.
Gruß Heinz
--- Ende Zitat ---
sorry, ich kann hier nichts reinschreiben, da ich nur codierte Schlüseldateien bekommen habe.
Lt. Johannes ist der ja wegen des Crashes der Seite der Datei-Upload momentan nicht möglich; daher müsst ihr noch warten oder ihr nennt mir eine Adresse, wo ich die Datei hochladen darf, damit sie von dort zur Verfügung gestellt werden können?
tost40:
Hallo,
nachdem ich meine alten ZIP-Disketten durchforstet habe
bin ich auf das Email von Holger Weets mit den Schlüsseln von
FINDER und SLAY gestosen. (Email vom Dezember 1999)
Wer den oder die Schlüssel haben möchte schreibt mir am
Besten einfach eine Mail.
Die Emailadresse ist im Profil hinterlegt.
Viele Grüße
Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln