Hallo,
Wiedermal ein typisches Atari Problem hier...
Habe eine SH204 (alte HDD im Metallkasten) erstanden und angeschlossen. Es spricht an auf den Atari-Start aber es kam kein Symbol auf dem Desktop bzw. startet nix
Habe dann eine Atari Install HD Disk eingelegt und es Partitioniert. Es sagt aber, ich soll es zuerst FORMATTIEREN.
Gut, hab es formattiert, dann kam einSektor-Fenster mit kA 500 Sektore oder so, alles war OK (es stand Bisher defekt gefundene und allgemeine defekte Sektore: 0). Es zählte dann rückwärts, das hier "physikalisches prüfen". Zuvor habe ich SH204 im Menü gewählt, klar.
Nun habe ich es formatiert, also gehe ich Partitionieren. und es sagt nun wieder "keine Format-Parameter in Root Sector, Bitte erneut Formattieren".
Ja will mich das verarschen ich habs ja grade formattiert ohne Fehler oder Probleme ?!?!?
WAS NUN
Einmal kam die Meldung, es wurde mit einer alten (?) Version von Atari HD install (oder so) installiert. Ist ja wohl egal wenn ich ne neuere habe und eh alles neu installieren möchte ?
DAS IST SOOO STRANGE BITTE UM HILFE.
Wie bekomme ich es hin? Was heißt dass es formattiert werden muss (ist es defekt)
Danke,
mit wiedermal Atari-verärgerten, frustrierten Grüßen,
gehtjanx
Das mit Atari nie was klappen kann?