Software > Software (16-/32-Bit)

ST HYP Datei in PDF konvertieren - geht das?

<< < (2/3) > >>

michschmi:

--- Zitat von: dbsys am Di 04.09.2012, 16:23:51 ---
--- Zitat von: michschmi am Di 04.09.2012, 15:58:27 ---ich weiß nicht genau, ob das auf einem Original-Atari funktioniert, aber im Emulator geht es so:

HYP2GDOS herunterladen auf Festplatte entpacken und die Konfig-Datei hinsichtlich diverser Parameter von St-Guide und des zutreffenden GDOS-Ports anpassen.
St-Guide starten. HYP2GDOS liegt in dem herunterklappbaren Menü ganz rechts. Draufklicken und den in die Emulation durchgeschleiften pdf-crator-Drucker wählen.

Habe ich schon oft gemacht; funktioniert  einwandfrei.

Ob die letzte Winguide-Version das auch kann, weiß ich nicht

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank für den Tip.

Konvertiert HYP2GDOS alle Seiten des HYP Dokuments in einem Rutsch, oder lediglich die aktuell angezeigte Seite?

--- Ende Zitat ---

ich meine, man kann das über die HYP2GDOS-Konfig steuern; ich muß aber nachschauen, weiß es nicht auswendig.

dbsys:

--- Zitat von: michschmi am Di 04.09.2012, 16:25:05 ---
ich meine, man kann das über die HYP2GDOS-Konfig steuern; ich muß aber nachschauen, weiß es nicht auswendig.

--- Ende Zitat ---

Oh danke, das wäre nett.

HYP2GDOS ist frei erhältlich, oder?

michschmi:
ich weiß nicht, was der Status des Propgrammes ist, ich denke aber schon, dass es Freeware ist.  Ich habe mal im www gesucht, aber da findet man nur, dass es von Martin Osieka ist. Die Download-Links laufen mittlerweile alle ins Leere. Ich denke, ich hatte das von irgendeiner PD-CD. Ich weiß es leider nicht mehr.

Wenn ich kein Archiv mehr finde, kann ich höchstens mein Verzeichnis wieder zusammenpacken und hier als Datei anhängen.

gstoll:

--- Zitat von: michschmi am Di 04.09.2012, 17:25:15 ---Status des Propgrammes ist...

Wenn ich kein Archiv mehr finde, kann ich höchstens mein Verzeichnis wieder zusammenpacken

--- Ende Zitat ---

Status ist Freeware.

Anbei das original Archiv der Version 1.0. (PDF -> LZH)
Falls was neueres vorhanden ist bitte hochladen.

dbsys:
Habe mir HYP2GDOS runtergeladen und werde mal die obige Anleitung ausprobieren.

Vielen Dank.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln