Software > Software (16-/32-Bit)

ST HYP Datei in PDF konvertieren - geht das?

<< < (3/3)

michschmi:

--- Zitat von: gstoll am Di 04.09.2012, 21:25:54 ---
--- Zitat von: michschmi am Di 04.09.2012, 17:25:15 ---Status des Propgrammes ist...

Wenn ich kein Archiv mehr finde, kann ich höchstens mein Verzeichnis wieder zusammenpacken

--- Ende Zitat ---

Status ist Freeware.

Anbei das original Archiv der Version 1.0. (PDF -> LZH)
Falls was neueres vorhanden ist bitte hochladen.

--- Ende Zitat ---

danke Gerhard. Ich habe es gestern nicht geschaftz nachzuschauen.

Nochwas zu Winguide: Ich habe festgestellt, dass der html-Export den gesamten Hypetext in soviele html-Dateien packt, wue der Hypertext Seiten hat. Wenn dies dann nicht zviele Seiten sind, könnte man die mit pdf-Creator wieder in einem pdf zusammenführen.

dbsys:

--- Zitat von: michschmi am Mi 05.09.2012, 10:54:05 ---
Nochwas zu Winguide: Ich habe festgestellt, dass der html-Export den gesamten Hypetext in soviele html-Dateien packt, wue der Hypertext Seiten hat. Wenn dies dann nicht zviele Seiten sind, könnte man die mit pdf-Creator wieder in einem pdf zusammenführen.

--- Ende Zitat ---

Ja, das stimmt. Habe es mal ausprobiert, nun es sind mehr als 1500 Objekte, davon etwa 1100 HTML Seiten.

Das ist dann eher mühsam, Seite für Seite zu PDF Seiten zu wandeln.

Es sei denn, man könnte das irgendwie automatisieren.

michschmi:
pdf-creator bietet die Option, mehrere Dateien zu sammeln, und zusammenzufügen und dannin eine Datei zu drucken. Dauert aber bei 1000+ Seiten etwas.

Du könntest auch Päckchen machen indem du z.B. immer 100-Seiten zu einem pdf zusammenpackst und dann packst du diese 10 Dateien nochmal zu einer einzigen pdf-Datei zusammen.

Könnte weniger lange dauern, als auf einem Original-Atari as Hyp mittels Hyp2Gdos zu konvertieren.

Burkhard Mankel:
Ich verwende WinGuide und PDF-Creator. WinGuide läßt das Drucken von einzelnen Seiten zu (hatte aber diese Funktion noch nicht benötigt)! Wenn das stimmt:

--- Zitat von: michschmi am Mi 05.09.2012, 13:16:36 ---pdf-creator bietet die Option, mehrere Dateien zu sammeln, und zusammenzufügen und dannin eine Datei zu drucken. Dauert aber bei 1000+ Seiten etwas.

Du könntest auch Päckchen machen indem du z.B. immer 100-Seiten zu einem pdf zusammenpackst und dann packst du diese 10 Dateien nochmal zu einer einzigen pdf-Datei zusammen.

Könnte weniger lange dauern, als auf einem Original-Atari as Hyp mittels Hyp2Gdos zu konvertieren.

--- Ende Zitat ---

dann scheint mir das auch der einfachste Weg zu sein!

edit: ... auch wenn es länger dauern kann. Du kannst ja jetzt erst einmal die Seiten mit Dir wichtigen Passagen verarbeiten und daraus Folgeseiten nach michschmi's Tipp zusammenfügen!

dbsys:
Vielen Dank für die Tips.

So oder so, es ist eine Menge Arbeit!

;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln