Markt > Suche

MAXON GAL Prommer...

<< < (4/4)

IRATA:
... und ich hatte extra nichts mehr dazu gesagt... 8)

guest2696:
Sorry,
wenn ich da "offtopic-mäßig" mit der Schilderung meiner kleinen Odysee eine Diskussion losgetreten habe. - Sollte eigentlich nur heissen, dass etwas augenscheinlich total Banales sich unerwartet zum Problem ausweiten kann:  ;D

Nach meiner Erinnerung hatte zwar W95b schon USB-Unterstützung aber wirklich "in Mode" kam und brauchbar wurde USB erst unter W98. (Was wohl auch an der "Verbreitung" erschwinglicher USB-Hardware lag!)
Wenn man damals einen USB-Stick gekauft hat, dann war da eine Diskette oder mini-CD mit dem Treiber dabei; Bei heutigen Blister-Packungen Fehlanzeige. -
Das W98 NB hat noch einen Treiber für den 32MB-Stick aber beim 16GB  behaart es auf "Treiber nicht gefunden!" -
Mit dem USB-Floppy am XP-PC werd' ich die Tage noch mal das Lesen einer DD-Diskette probieren.

So long - Gruß soldermaSTer

Arthur:
Hauptsache der Stick ist mit FAT32 statt mit NTFS formatiert.

IRATA:
@soldermaSTer

Genau das fehlte mir, aber scheinbar fehlen mir auch noch die passenden GALs, da bin ich aber dran.
Wenn alle Stränge reißen, muß ich das Ding doch noch GABI-tauglichich machen...
Aber erst warte ich mal auf meine Asien-Lieferung, der soll die Dinger können. Werd dann mein Heil unter Windows suchen, da ich genug anderer Dinge auf dem Tisch hab.

Trotzdem - ein großes Dankeschön noch einmal - ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren - frag einfach.

MfG

IRATA

guest2696:
@IRATA:
Freue mich, dass ich helfen konnte!  ;D

Gruß soldermaSTer

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln