Laut Joebar:
Zu 2er kann ich nicht viel sagen. Aber versuch mal die
NVDIDR*.SYS nach NVDIDR*.SYX umzubenennen. Das deaktiviert die Screentreiber von NVDI.
Also, wie auch immer das Ding funzt, ich habe mir die Anleitung noch nicht runtergeladen, ist aber das nächste, was ich tun will. Momentan hab ich 'ne Nova am Mega-STe zum laufen gehabt (eben ET 4000), da passiert folgendes:
Als erstes wird die Bildschirmausgabe umgelenkt. Das muss auch hier erfolgen.
Als zweites werden Bildschirmeinstellungen etc festgelegt. Nun stellt der Treiber, bei der NOVA STA_NVDI.PRG die Auflösung und Farbanzahl ein. Ist das passiert, startet man am besten sein NVDI. ( das alles im Auto-Order, versteht sich) Lässt man alles beim alten, sieht man, wie sollte es anders sein, den alten Screen mit den neuen Fonts. Black and White. Werden aber o.g. Modifikationen im NVDI-Ordner durchgeführt, werden die NVDI Fonts installiert, ohne dass der NVDI-Bildschirmtreiber mitinstalliert wird, und Ihr habt einen hübschen bunten Desk mit den gewüschten Fonts.
Das geht ab NVDI 2.0. Hab ich getestet. Ab der 5.0 habt ihr währen der Installation die Auswahl darüber, welchen der Screentreiber verwenden wollt, den Rest macht Install.
Und nun - Guten Appetit