Software > Alternative Betriebssysteme

MagiC allgemein

<< < (4/4)

Latz:
Hi,
im Ordner C:\gemsys\gemdesk\rsc\ werden alle Icon-Dateien für
MagxDesk gespeichert. Du kannst also entweder eine eigene Icon-Datei
(resource) mit einem Icon dorthin kopieren oder eine dort vorhandene
Datei mit einem Resource-Editor (RSM, Interface) editieren.
Wenn Du magst kann ich Dir aber auch alle meine Disketten-Icons
mailen, evtl. ist was für Dich dabei.
Latz

Pippi Langstrumpf:
Ich habe noch vergessen gehabt:
In dem unter dem ersten Link erhaltenen ZIP-Archiv ist neben den bekannten Installationsdateien hier ein zusätzlicher Ordner "ZUSATZ" zu finden, mit dem mehr Platz benötigt würde als auf eine HD-Disk paßt. Diesen Ordner herauskopiert, Installationsdisk und mit dem Ordner und dem Rest eine zweite Zusatzdisk erstellt. MagiC 6.20 installiert. 3 Bomben! Suchen, welches Programm (ACC) nicht mit dieser Version von MagiC zusammenarbeitet: Harlekin - deselektiert.MagiC ohne Bomben gestartet, aber wie ich jetzt die erste Mausoperation zu tun, sehe ich plötzlicfh auf eine ganze Reihe Bomben, MagiC gibt einen Fatal-Error aus.und hängt sich auf (kein Tastatur-Reset möglich)! Da bleibe ich doch lieber bei der Version 6.01! Die habe ich jetzt wieder installiert.

Zu den Icons. Vielen Dank für die Info - habe mir die Datei DATEI.RSC um die gewünschten Icons erweitert. Scheint zu klappen!

Lukas Frank:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Do 02.08.2012, 02:46:31 ---... MagiC 6.20 installiert. 3 Bomben! Suchen, welches Programm (ACC) nicht mit dieser Version von MagiC zusammenarbeitet: Harlekin - deselektiert.MagiC ohne Bomben gestartet, aber wie ich jetzt die erste Mausoperation zu tun, sehe ich plötzlicfh auf eine ganze Reihe Bomben, MagiC gibt einen Fatal-Error aus.und hängt sich auf (kein Tastatur-Reset möglich)!

--- Ende Zitat ---

Versuche doch mal eine Neu Installation von MagiC 6.2 ganz ohne AUTO Ordner und ACC´s ...


--- Zitat von: Burkhard Mankel am Do 02.08.2012, 02:46:31 ---Ich habe noch vergessen gehabt:
In dem unter dem ersten Link erhaltenen ZIP-Archiv ist neben den bekannten Installationsdateien hier ein zusätzlicher Ordner "ZUSATZ" zu finden, mit dem mehr Platz benötigt würde als auf eine HD-Disk paßt. Diesen Ordner herauskopiert, Installationsdisk und mit dem Ordner und dem Rest eine zweite Zusatzdisk erstellt. MagiC 6.20 installiert.

--- Ende Zitat ---

... du kannst auch alles von der Festplatte aus Installieren.

Latz:
Hi,
noch ein Tipp (wenn's mal läuft): MagxDesk ist leider kein vollwertiger
Desktop bzgl. der AV-Server-Funktionen. Um diese Funktionen
zu vervollständigen kann man entweder AVSERVER.PRG installieren
oder einen anderen Desktop (TeraDesk, Thing, Jinnee) verwenden.
Latz

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln