Software > Alternative Betriebssysteme

MagiC allgemein

<< < (3/4) > >>

Pippi Langstrumpf:
Habe mir MAGIC.RAM von Lukas Frank verlinkter Seite gezogen und damit auf einer Kopie der 6.01er Installationsdisk das vorhandene ersetzt. Alte Installation in den Papierkorb, neuinstalliert, MagiC Info zeigt die Version 6.20 an.Allerdings zeigt sich beim Start der MagiC-Startscreen nicht mehr und der Startvorgang verläuft erheblich schneller. Kann das zu Problemen bei späterer Arbeit unter MagiC kommen ?

Es hat sich noch etwas ergeben: Ich würde gerne die Icon-Tabelle um ein 5,25" Disk-Icon erweitern - läßt sich das irgendwie regeln ?

Lukas Frank:
Etwas weiter hinten auf meinem Link ins Atari-forum.com ist auch ein komplettes 6.2 zu haben ...

1ST1:
Ob das lizenzrechtlich einwandfrei ist? *duck*

Uli:
Hi
Ich hatte damals auf meinem Milan dasselbe Problem mit 6.2. Die MAGIC.RAM-Datei  liess sich damals bei einigen Anwendern nicht korrekt erzeugen. Da half nur, dass ASH eine Diskette mit der korrekten Datei nachlieferte. Wie bei so vielen Atari-Sachen gab es eben Leute, bei denen es nach Vorschrift funktionierte und welche, wo nicht.

Grüessli, Uli

Pippi Langstrumpf:

--- Zitat von: Lukas Frank am Mi 01.08.2012, 15:56:53 ---Etwas weiter hinten auf meinem Link ins Atari-forum.com ist auch ein komplettes 6.2 zu haben ...

--- Ende Zitat ---

Du meinst sicher diesen Post und den dahinter. Die calimero Links lassen sich öffnen und Speichern, der von Schredder11 (Elite-Crack) führt ins nichts bei Rapidshare!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln