Markt > Suche

(S) MEGA-1 mit RAM Erweiterung + IDE Interface

<< < (2/5) > >>

Gast120501:
Tastatur ist scheinbar keine dabei, das andere Ende des Spiralkabels ist leer.

dbsys:

--- Zitat von: Gaga am Fr 20.07.2012, 14:26:48 ---http://www.ebay.de/itm/ATARI-MEGA-1-COMPUTER-KLASSIKER-/261070432665?pt=Klassische_Computer&hash=item3cc902a999

--- Ende Zitat ---

Ich glaube nicht, daß der Mega ST noch OK ist, denn er zeigt im eingeschalteten Zustand (unteres Bild) keinen Desktop. Das sollte er aber, auch ohne angeschlossene Tastatur.

ToPeG:
Es kann sein, dass das Bild zu früh aufgenommen wurde. Wenn keine Diskette eingelegt ist kann es je nach TOS Version recht lange dauern bis der Desktop kommt.

drzeissler:
Danke Euch, ich hab die Mega-St's auf der Monitoringliste von eBay. Da ich nur ein Gerät kaufen werde, spielt der Preis erstmal keine Rolle. Was eine Rolle spielt, ist der Zustand und der ist sehr verglibt/verfärbt. Ich würde am Liebsten einen ganz neuen Mega1 kaufen, zumindest einen der fast neu aussieht.

Doc

Pippi Langstrumpf:

--- Zitat von: drzeissler am Fr 20.07.2012, 17:51:37 ---Danke Euch, ich hab die Mega-St's auf der Monitoringliste von eBay. Da ich nur ein Gerät kaufen werde, spielt der Preis erstmal keine Rolle. Was eine Rolle spielt, ist der Zustand und der ist sehr verglibt/verfärbt. Ich würde am Liebsten einen ganz neuen Mega1 kaufen, zumindest einen der fast neu aussieht.

Doc

--- Ende Zitat ---
Neuer Atari ST  ;D ??? ;D

Da mußt Du aber eine Zeitreise anstreben. mindestens ins Jahr 1995 zurück, ich glaube um den Zeitpunkt rum war die Produktion des Mega ST abgelaufen!  ??? ;D ???

Aber Spaß beiseite: Ich glaube, bei der mageren Angebotsliste solltest Du schon nicht so pingelig sein, was äußerlichkeiten angeht! Aber 39€ und dann wahrscheinlich auch noch ohne Tastatur? Ich würde die nicht mehr ausgeben, noch dazu, wo der Besitzer kein vernünftiges Foto präsentiert!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln