Allgemeines > atari-home.de
Gemeinschaft??? Bestimmt nicht!!!
1ST1:
Ich finde es auch schade, dass Burkhard sein Profil gelöscht hat, das hätte man sicher auch anders klären können, und ich hatte es nach ein paar PNs auch als geklärt gesehen, als ich ihm x mal versichert hatte, dass ich dieses Kabel eigenhändig höchstpersönlich und extra für diesen Thread mit einem digitalen Multimeter durchgeklingelt hatte und somit bei meiner Aussage bleibe. Doch dann fing er wieder öffentlich mit genau dem selben Thema an, und das nervte irgendwie. Mag sein, dass ich mit dem groß rot und fett hervorheben von Sachen aus alten Postings von mir überreagiert habe, aber ich hatte ihn vorher mehrfach auf die markierten Sachen hingewiesen, aber es half leider nicht.
Nur wenige hier kennen sich wahrscheinlich persönlich, welchen Bildungsbackround jemand hat, und welche Erfahrungen, welche berufliche Karriere, usw... Dies als freundlicher Wink, ein paar Andeutungen hatte ich ja mal zu meiner Person gemacht, und wieder rausgenommen, um meine Privatshere zu bewahren, und ich werde das auch nicht weiter vertiefen. Und dies ignorierend hat B. meine Einstellungen hier im Forum hier immer wieder als falsch dargestellt, und ja, mag mein Fehler sein, so etwas kann ich nicht hinnehmen, das ging mir gegen die Berufsehre. In sofern, hm ja, der Klügere sollte eigentlich nachgeben. Doch wer kann das beurteilen, wer ist der Klügere vor allem wenn scheinbar zwei Dickköppe aufeinander treffen???
Ich helfe gerne mit Tipps und Ratschlägen und nehme auch sebst welche an, wenn ich mal keine Lösung weiß. Und das kommt auch mal vor, aber wenn ich hier etwas einbringe, dann ist das mit Hand und Fuß, oder lag ich mit irgendjemand einem Tipp, Burkhard mal ausgenommen, mal daneben? Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, aber warum soll ich was falsches verbreiten? Ich brauche keine falsche Selbstdarstellung.
Ich hoffe, das Burkhard sich hier wieder anmeldet, und dass sich das alles irgendwie wieder einrenkt, denn eigentlich wollen wir alle doch nur das selbe, mit unseren Ataris spielen.Oder? :D
Lynxman:
@oneSTone o2o: Wenn die Klügeren immer nachgeben werden sie von Dummern regiert. ;)
Arthur:
Finde es auch schade das Burkhard nicht mehr hier ist... :P
FrederickMeißner:
Hi!
Ähm... Wasn los? Ich fands hier egtl immer echt entspannt.
Ist ok, wenn jemand nicht mehr dabei sein möchte und sich vielleicht etwas angegriffen gefühlt hat. Aber bitte lasst doch das Nachtreten sein. Ihr schadet damit der Community mehr, als das es einen Nutzen hätte,
Und ja, ich finde wir sind eine Gemeinschaft. Und im Gegensatz zu anderen Communitys eher harmlos ;)
Nicht alles wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Und wenn einem die Leute hier nicht passen, dann wechselt man halt. Gibt genug andere Foren. Aber bitte hört mit diesen Beleidigungen auf und hört auf von uns zu verlangen, das wir uns schämen sollen. Wor sind doch alle erwachsene Menschen und das hier ist *nur* ein beknacktes Forum zu unserem beknacktem Hobby Atari :)
Beruhigt Euch mal wieder. Probleme gibts überall. Warum nicht auch in teh_internetz ;) ?
1ST1:
Gibt es denn im Deutschsprachigen Raum noch eine Alternative zu diesem Forum? Ja, es gibt ein paar allgemeine Homecomputer-Foren, aber spezielle ATARI-Foren kenne ich sonst keine, und hier kann man echt fundierte Hilfe zu allem Möglichen rund um unsere Ataris finden. Dieses Forum ist sozusagen alternativlos, wie "Stuttgart 21". :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln