Allgemeines > atari-home.de
Gemeinschaft??? Bestimmt nicht!!!
guest3188:
Ihr solltet Euch schämen.
Die Konsequenz Eurer boshaften Kommentare, insbesondere Athlords ,"oneSTone o2o"s und auch "SSB"s ist, daß Burkhard sein Profil gelöscht hat.
Sicher: Burkhard ist nicht einfach zu nehmen, aber er ist sehr hilfsbereit und er ist bestimmt nicht böse und will jemanden bewußt ärgern.
Ihr seid keine "Community" (Gemeinschaft). Ihr seid arrogant, überheblich und, was das Schlimmste ist: INTOLERANT.
Wenn Ihr unter Euch bleiben wollt, dann macht doch dieses "Forum" zu, laßt niemanden mehr rein.
Milan:
--- Zitat von: ehemals_hier_angemeldet am Fr 22.06.2012, 17:52:49 ---Ihr solltet Euch schämen.
Die Konsequenz Eurer boshaften Kommentare, insbesondere Athlords ,"oneSTone o2o"s und auch "SSB"s ist, daß Burkhard sein Profil gelöscht hat.
Sicher: Burkhard ist nicht einfach zu nehmen, aber er ist sehr hilfsbereit und er ist bestimmt nicht böse und will jemanden bewußt ärgern.
Ihr seid keine "Community" (Gemeinschaft). Ihr seid arrogant, überheblich und, was das Schlimmste ist: INTOLERANT.
Wenn Ihr unter Euch bleiben wollt, dann macht doch dieses "Forum" zu, laßt niemanden mehr rein.
--- Ende Zitat ---
Ja Ich Stimme zu. Aber es sind nicht alle hier so böse.
Milan
Omikronman:
Schade, ich fand er war ein angenehmer Geselle. :-( Ich muß allerdings zugeben, daß ich mich Ende der 90er Jahre mit meinem Atari Hobby auch zurückgezogen hatte, weil die Atari "Gemeinde" furchtbar überheblich war. Dagegen ist es heute doch richtig friedlich.
guest522:
"Lasst die Kirche doch bitte mal im Dorf". Wer immer wieder austeilt sollte auch damit Leben können, dass man manchmal einstecken muss.
Im Übrigen setzt Ihr imo das was Ihr kritisiert hier gerade fort.
In einem Forum ist es immer etwas schwieriger soziale Beziehungen zu führen als im direkten Miteinander, weil bestimmte Mittel der menschlichen Kommunikation einfach nicht vorhanden sind. Deshalb kommt es zu Missverständnissen, die man gfs. per PN klären kann bzw. sollte. Leider hat das für mich in diesem Fall nicht funktioniert.
Lynxman:
Schämen? Da fühl ich mich mal spontan nicht angesprochen und garantiert 97% im Forum auch.
Ich hatte mich was Burkhard angeht nie irgendwie an Kritik beteiligt und habe auch die Reaktionen auf ihn nicht immer als Ausgewogen wahrgenommen.
Ich lebe nach der Devise "wie es in den Wald hinruft so schallt es heraus" und "wer austeilt muß auch einstecken können".
Irgendwie hatte der Burkhard hier doch eher ein anderes Verständnis.
Das Burkhard gegangen ist halte ich für schade, mir wäre lieber gewesen wenn er sich entwickelt hätte, also in Richtung Sozialverträglich.
Auch wer hilfsbereit ist darf sich eben nicht alles rausnehmen.
Vielleicht braucht er ein wenig Abstand und nutzt die Chance und wird sich mal ein wenig selbstkritisch hinterfragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln