Allgemeines > atari-home.de

Gemeinschaft??? Bestimmt nicht!!!

<< < (4/4)

Börr:
Verstehe ich nicht, was hier los ist *schulter zuckt*

1ST1:
Oh, von mir kam also nichts versönliches, Burkhard Langstrumpf, offensichtlich liest du meine Postings immer noch nicht (richtig), nun ja, dann ist dir eben nicht zu helfen. Statt die gebaute Brücke zu nehmen, willst du eben halt durch den See hindurch schwimmen, gut, für mich kein Problem.

Eben noch hinzugefüht:

Und wenn man diesen Thread hier durchliest, stellt man fest, dass ich nicht der einzige bin, mit dem du angeeckt bist, ich finde, du solltest dir mal Gedanken machen, ob immer nur die anderen Schuld sind, oder ob du dich vielleicht doch auch selbst mal bei dem einen oder anderen entschuldigen solltest. Wie gesagt, für mich kein Probnlem, jeder soll auf seine Weise glücklich werden, wenn das dein Weg ist, dann ist es so.  Ich muss nicht mit dir nicht dick Freund sein. Aber von der Seite anmachen lasse ich mich auch nicht. Denk mal drüber nach.

Wenn du Konflikte mit mir aus dem Weg gehen willst, in dem du nur noch per PN antwortest, und mir garnicht, dann ist das dein Weg. Schwimmen statt Brücke. Die Pipi aus der Kinderserie war mutiger und hatte Rückgrat.

1ST1:

--- Zitat von: Lynxman am Sa 23.06.2012, 20:01:33 ---
--- Zitat von: oneSTone o2o am Fr 22.06.2012, 23:49:48 ---Dieses Forum ist sozusagen alternativlos, wie "Stuttgart 21". :P

--- Ende Zitat ---

Als eingeborener Stuttgarter weis ich nicht ob ich da lachen oder weinen soll...  ;)

--- Ende Zitat ---

Als über Stuttgart 21 informierter und K21-Sympathisant hast du mein völliges Mitgefühl. Muss ein tolles Gefühl sein, von einem stolzen, architektonisch wertvollem Hauptbahnhof zu einem S-Bahn-artigen ICE-Halt herabgestuft zu werden. S21... hihi., habt ihr überhaupt so viele S-Bahn-Linien?

Börr:
Burkhard ich mochte dich !!! Aber evtl kommst du ja nochmal zurück, bis dahin viel Spaß im RL.

FrederickMeißner:
So.
Nun is schluss ;)

Ich denke es ist alles gesagt und ich werde diesen thread nun schließen. Obwohl ich geschlossene threads nicht mag. Aber ich glaub es ist besser. Oder nicht? :)

P.S.: Und die Diskussion über S21 könnt ihr gerne im offtopic führen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln