Hardware > Firebee

Photoline ist Freeware!

<< < (3/9) > >>

Mathias:

--- Zitat von: matashen am Mo 18.06.2012, 19:18:05 ---bin echt am überlegen ob ich mir das kaufe  :-\
--- Ende Zitat ---
Ich habs mir auch schon überlegt. Nur habe ich halt weder ein WIn noch ein X irgendwo, ... Aber vermutlich bin ich da eine kleine Minderheit die so unterwegs ist. Der Preis geht aber klar für mich.

Atari060:

--- Zitat von: Mathias am Mo 18.06.2012, 19:37:42 ---
--- Zitat von: matashen am Mo 18.06.2012, 19:18:05 ---bin echt am überlegen ob ich mir das kaufe  :-\
--- Ende Zitat ---
Ich habs mir auch schon überlegt. Nur habe ich halt weder ein WIn noch ein X irgendwo, ... Aber vermutlich bin ich da eine kleine Minderheit die so unterwegs ist. Der Preis geht aber klar für mich.

--- Ende Zitat ---

Ich gehöre leider auch zu dieser Minderheit, sonst würde ich schon gerne eine Version kaufen, aber wenn sie mir nix nutzt... :(

xfalcon:
Mir geht's genau so. Hab auch weder Win noch Mac. Aber wir können es ja über einen Emulator laufen lassen ;D :P
Spaß beiseite.
Vielen, vielen Dank dafür.
Photoline ist eine super und amtliches Programm.

gruß
chris.

Mathias:
Heute und morgen sind die letzten beiden Tage Photoline noch zum vergünstigten Preis zu bestellen.

Leider dürften das recht wenig Menschen mitbekommen haben. In anderen Threads wird ja aktuell noch 100,- Euro kolportiert, ...

simonsunnyboy:
Was kann das Programm für 55€ am PC (nur unter Windows dazu), was The Gimp für lau nicht auch kann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln