Allgemeines > atari-home.de

Forum-Aktivitätsbarometer

<< < (5/7) > >>

Burkhard Mankel:
Wenn man immer wieder solchen Unfug (bezüglich Bildgrößendarstellung) vor die Nase gesetzt bekommt, kann ich schon verstehen, daß immer weniger Lust aufkommt, sich mit diesem Forum zu befassen ...

Athlord:
...es sind mit Sicherheit nicht die zu großen Bilder.
Es ist die Vielzahl an sinnlosen Beiträgen, die unter dem Vorwand Wissen zu teilen bzw. zu erhalten, in letzter Zeit produziert wurden.
Ergänzt durch Korinthenkackerei von zwei Usern, die sich im Besserwissen und Haarespalten gegenseitig übertrumpfen.
Einer scheint es mittlerweile zu begreifen, der andere macht unbeeindruckt weiter......
Cheers
Jürgen

yalsi:

--- Zitat von: Athlord am Do 21.06.2012, 18:25:59 ---Es ist die Vielzahl an sinnlosen Beiträgen, die unter dem Vorwand Wissen zu teilen bzw. zu erhalten, in letzter Zeit produziert wurden.
Ergänzt durch Korinthenkackerei von zwei Usern, die sich im Besserwissen und Haarespalten gegenseitig übertrumpfen.

--- Ende Zitat ---
Ich wünschte, ich könnte den wirklich deutlichen Worten widersprechen... aber ich seh's eigentlich genauso. Ausser: Es ist Urlaubszeit und (manchmal) gutes Wetter draussen, vielleicht ist das Atari-Hobby da eine Zeitlang auch sekundär.

Gruss- Georg B. aus H.

guest522:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Do 21.06.2012, 12:09:28 ---Wenn man immer wieder solchen Unfug (bezüglich Bildgrößendarstellung) vor die Nase gesetzt bekommt, kann ich schon verstehen, daß immer weniger Lust aufkommt, sich mit diesem Forum zu befassen ...

--- Ende Zitat ---
Hallo Burkhard,
ich habe lange überlegt, ob ich zu der Diskussion etwas beitrage, aber nun möchte ich Dich aber doch fragen woher Du eigentlich das Selbstbewußtsein nimmst andere User derart abzukanzeln?
Beiträge dieser Art unterscheiden das neue atari-home von dem atari-home in dem ich mich wohl gefühlt habe.
Im Übrigen hat Jürgen meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf getroffen.

Gruß
Wolfgang

1ST1:
@Burkhard, wo ist denn in dem Beitrag Unfug? Wir beide geraten hier immer wieder aneinander, weil du mir wiedersprichst, und versucht, mich irgendwie als Blöd hinzustellen, jedenfalls habe ich das Gefühl, dass es so ist, da du öfters meine Aussagen anzweifelst und teils falsche Sachen schreibst und mir dabei das gefühl gibst, meine Beiträge nicht richitig gelesen zu haben. Dabei ist es doch so, dass ich meine Aussagen belegen kann, bzw. genau weiß, wie ich z.B welches Kabel durchgemessen habe, und schon vor dir auch auf die Widersprüche mit der anderen Steckerbelegung auf den anderen Seiten gekommen bin bevor du es gemerkt hast, und mein Durchmessen des existierenden Kabels extra noch zwei Mal überprüft habe und  wieder zum selben Ergebnis kam.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln