Allgemeines > atari-home.de

Forum-Aktivitätsbarometer

<< < (4/7) > >>

Burkhard Mankel:
So - und nun mein offizieller Beitrag:

Liegts an der Fußball-EM? Auch als Fußball-interessierter bin ich täglich hier
Am Wetter? Warum - man kann schließlich nicht den ganzen Tag draußen sitzen oder spazierend durch die Welt maschieren
Von anderen Usern genervt? Wenn man ein paar Posts weiter oben schaut, müßte ich eigentlich hier ganz klar Ja sagen
Lieber Amiga zocken? Besitze gar keinen
Frau bespaßen?  Dafür gibt's auch so genug Zeit!
Providerrechnung nicht bezahlt? Bei TELECOM und FlateRate ?
"Schreiben"-Button nicht gefunden? NEIN
...
Oder doch noch im Winterschlaf? Was ist das - kann man das essen  ???

So - und jetzt stellen wir bitte den allgemeinen Frieden wieder her - jeder hat wohl das Recht so viel oder so wenig zu posten, wie er es für sinnvoll und nötig hält!

simonsunnyboy:
@Burkhard: Es war nicht beledigend gemeint, sondern mit einem Zwinkern, weil Du häufig vor Problemen zu stehen scheinst, deren Lösung eher unkompliziert wäre. Von daher entschuldige ich mich, wenn es nicht so rüberkam.

Aber ein bißchen Humor sollte man in dem Thread wohl behalten (ich habe beschlossen, selber nicht in die Aufregen-Schiene zu wechseln. (wer fragte noch gleich? ;) ))

Ich bewunder, daß Du aktiv dabei bist und die Kiste nicht als theoretisches Sammlerstück im Schrank betrachtest. Insofern lieber jemand,d er viel frägt, als wenn wirklich wie eingangs vllt auch humorvoll gefragt, null Aktivität wär.

In dem Sinne, ich will keinen Krieg anzetteln und ein bißchen Humor muss drinn bleiben. Den musste ich in diesem Thread auch deutlich erst für mich finden.

Nobody is perfect!

Burkhard Mankel:
Entschuldigung angenommen!
Ich habe heute Mittag wahrscheinlich auch ein bißchen überreagiert - wie mißverständlich daß tatsächlich sein kann, erst recht für Neulinge in unserem Forum, sieht man ja, da ich als das Opfer mich tatsächlich auf die Füße getreten fühle! Vielleicht hättest Du tatsächlich das Zwinkern-Smiley und nicht das Grinsen-Smiley anwenden sollen ...

Im Übrigen denke ich nicht, daß ich Hilfe suche für Probleme, die sich auch selbst lösen lassen - dann müßte ich nämlich mehr als dreifache Anzahl an Themen erstellen als tatsächlich ...

So - aber gut jetzt - nochmal:

Entschuldigung angenommen!

Gaga:
Mehr als das Dreifache an Beiträgen. Burkhard, das Aktivitätenbarometer würde nach oben schnellen!

Leute, es freut mich wirklich, hier Eure Beiträge zu lesen und eine Diskussion entfacht zu haben. Genau das war meine Absicht.

Danke auch an SSB für seine Einsicht  ;D Ich schätze Dich sehr. Atari ist ein Hobby, ein Hobby macht Spaß, also ist und bleibt es nur Spaß, auch wenns mal etwas Ernster zugeht.  ;)

Jedenfalls stelle ich nicht nur hier sonern auch in anderen Themen deutlich mehr Aktivität fest, also es noch vor wenigen Tagen der Fall war.

Weiter so, bitte! (ist wirklich ne Bitte  >:D)

Börr:
Was es wird Spam verlangt

Liegts an der Fußball-EM? Das ist die WM und die ist in Mexiko!
Am Wetter? Solange mein Keller nicht unter Wasser steht soll mir das Wetter egal sein!
Von anderen Usern genervt? ja von ragnar!!!
Lieber Amiga zocken? jub, sind hoffentlich intelligenter als eine KI
Frau bespaßen? ................
Providerrechnung nicht bezahlt? unitymedia der straße wird wegen mir aufgebohrt hrhr
"Schreiben"-Button nicht gefunden? wenn ihr das lesen könnt wohl doch
Oder doch noch im Winterschlaf? man sollte es nur am WE schneien lassen :-P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln