Allgemeines > Atari - Events

8. OFAM 2012 - 15. - 16.09.2012 in Münchberg

<< < (9/12) > >>

Gaga:
Geplant ist, dass ich heute 21 Uhr dort bin. Na mal schauen wie ich durchkomme. Bringe eiz mit.

Ein Internetzugang wäre übrigens nicht schlecht.

Ektus:

--- Zitat von: Gaga am Fr 14.09.2012, 08:57:47 ---Geplant ist, dass ich heute 21 Uhr dort bin. Na mal schauen wie ich durchkomme. Bringe eiz mit.

Ein Internetzugang wäre übrigens nicht schlecht.

--- Ende Zitat ---
Internetzugang gab es bisher immer, im Haus ist DSL mit WLAN. Als wir noch unten waren, habe ich da immer Ethernet verkabelt.

Netzwerkkabel, Switche, Stromkabel und Verteilersteckdosen bringe ich wieder mit.

Ab wann ist der Saal geöffnet?

Mit freundlichen Grüßen
Ektus.

Ektus:
Erster kurzer Statusbericht:

Wir bekommen doch nicht den großen Saal, weil da am Samstag ein Jungbläsertreffen ist.

Stattdessen sind wir wieder im kleinen Saal im Erdgeschoß, aber der ist Heute Abend noch vom CVJM belegt und erst ab 22:30 frei  >:(
Bisher eingetroffen waren Gerhard aus Worms und Martin aus Fürth sowie Chris.

Die Freunde aus Tschechien wollen auch Heute Abend noch anreisen. Zur Übernachtung steht ein großer Raum im Untergeschoß zur Verfügung, es sollen auch noch Feldbetten aufgestellt werden.

Ich habe meine Netzwerkausrüstung dagelassen und bin wieder heimgefahren, um im eigenen Bett zu nächtigen.

Internet (verkabelt) ist im kleinen Saal vorhanden, wir müssen also nur noch die Tische verkabeln.

Ich komme dann morgen früh wieder.  ;D

Mit freundlichen Grüßen
Ektus.

Heinz Schmidt:
Hallo Ektus,

danke für die Info. Ich war gerade um 20:45 schon mal da. Habe aber weder Atarianer noch Ataris vorgefunden. Daher bin ich erstmal was futtern gefahren.

Das mit dem Saal ist ja Mist. Hätte ich gewußt, das wir erst um 22:30 reinkommen, wäre ich auch erst morgen früh aufgeschlagen.

Schöne Grüße,
Heinz

Atari060:
So, wir sind jetzt da, die Logistik steht und wir sind online :)

Ektus hat nämlich seine Switche dagelassen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln