Allgemeines > Atari - Events
8. OFAM 2012 - 15. - 16.09.2012 in Münchberg
Atari060:
Am Samstag, gegen 16.30 Uhr werde ich als offiziellen Programmpunkt meine Firebee präsentieren, so dass sich jeder vom "Iststand" überzeugen kann.
Wer noch etwas vortragen will, möge sich bitte bei mir melden!
Nachdem ich durch einen un(!)glücklichen Umstand an eine Menge Atari Geräte gekommen bin (u.a. Mega STE, 2x 1040 STFM, Mega ST 2) bringe ich die zumindest teilweise als Midimaze Rechner und zum Verkaufen/Tauschen mit (den Mega STE nicht, weil da ja Gaga schon einen loswerden möchte *g*)... Midikabel hab ich aber leider nur zwei oder drei :(
Würde gerne ein offizielles Mide Maze Turnier um den OFAM Meister ausspielen... geübt hab ich aber nicht ;)
Meine Lynxe, ein Comlynxkabel, sowie Flashcard und ein paar Spiele bring ich auch mit... Zarlor Mercenary würde ich gerne mal im Netz spielen...
VG,
Chris
Heinz Schmidt:
Hallo zusammen,
das verspricht ja wieder ein super Treffen zu werden.
Ich schaue was ich an Midi Kabeln habe - zwei ganz sicher, vielleicht auch vier. Midimaze Disketten habe ich auch genügend.
Wenn wir schon ein Turnier machen, würde ich auch Lotus Esprit I vorschlagen ... damit ich auch eine Chance habe ein Spiel zu gewinnen ;-)
beispielsweise 1.) Single Modus - Bestzeiten pro Rennstrecke 2.) Versus Modus jeder gegen jeden a la WM Qualifikation.
Etwas Krams zum verkaufen (z.B. Case Badges) bringe ich auch wieder mit. Aber nur ein wenig, damit es kein "Umzug" wird.
Ich könnte etwas zum Netzwerkdrucken unter Mint vortragen, bin aber nicht sicher, ob ich bis zum Wochenende noch eine Demoumbebung hin bekomme (... wieder mal zu viel Stress auf der Arbeit). Je nach dem, ob das klappt bringe ich dann auch meinen Milan + Drucker mit ... will aber noch nichts versprechen.
Gruß Heinz
guest724:
Gerade drangedacht, gleich mal reingeschaut und mit Schrecken festgestellt, dass es ja schon dieses Wochenende ist.
Muss leider dieses Jahr wieder passen, weil ich selbst schon komplett verplant bin.
Schade :(
guest2436:
Bei mir wird es dieses Jahr auch nichts (so wie letztes Jahr auch schon nicht). Hab wieder am Wochenende Ausbildung. Vielleicht klappt es nächstes Jahr.
@Gaga vielleicht sehen wir uns ja auch zu eurem Treffen oder wieder bei einer SAM (hoffentlich wird das Meeting wieder reanimiert).
Euch allen viel Spaß
Gruß Maik /I\
tost40:
Hallo,
das Auto ist beladen, nach der Arbeit geht es direkt los.
Ich bin immer wieder überrascht, was alles an Zeug zusammen kommt...
:) :)
Gruß Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln