Software > Software (16-/32-Bit)
Download ST-Computer / Maxon PD Serie?
1ST1:
Auf dem Planetemu.net FTP-Server sind massig interessante Sachen für Jäger und Sammler wie mich. Hat jemand ne Idee, wie man den Inhalt ohne große Klickorgien "backuppen" kann, evtl. per Filezilla, Downthem All oder einem anderen Tool?
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: simonsunnyboy am Do 10.05.2012, 18:35:54 ---Runterladen k.A. aber ich habe irgendwo eine CDROM mit Disketten 1-800 oder so. Wenn jmd weiss wo wir die ablegen können, ist halt ne 650MB CD, dann ist das kein Problem.
Rapidshare und dgl. würde ich nicht favorisieren.
Ich könnte ggfs einen Torrent aufsetzen, wenn Interesse besteht, da es PD Kram ist, ist die Sache rechtlich einwandfrei. (Da die Original CD allerdings ein komisches Imageformat bereitstellt, würde ich eher meine nach ST/MSA konvertierte Sammlung uploaden/hosten.)
--- Ende Zitat ---
Vorsicht mit Rapidshare und ähnlichem ... Gerade dieses unternehmen macht in PC-Zeitschriften viel von sich reden - und nicht immer gutes!
Man könnte ein geteiltes ZIP oder RAR-Archiv erzeugen - ähznlich den CD bei WHITELINE und dann hier an einen Beitrag hängen! Wie man das allerdings machen kann, bin ich überfragt!
Aber ichz habe doch eine Adresse verlinkt, bei der diese Software downloadbar ist ...
Omikronman:
Also ich meide Torrents. Da ist mir die Sicherheit wichtiger. Ich tausche lieber via OneSwarm. :-)
Atari060:
Nehmt halt eine Dropbox, da in einen public Ordner und das ist in Ordnung.
simonsunnyboy:
Ich habe mal einen Torrent erstellt und seede aktuell auch, ich bitte um entsprechende Leecher.
Parallel schiebe ich die 180MB auch auf meinen Ubuntu One Account und werde die Sammlung von dort dann einige Zeit lang öffentlich bereitstellen.
.PDF entfernen, .ZIp auspacken und .torrent zum Client hinzufügen. Weitere Tracker dürfen gerne ergänzt werden.
Bedenken bzgl Torrent sind hier übrigens überflüssig. Die braucht man nur haben, wenn man nicht legale Dinge herunterläd. Hier reden wir ja über Public Domain Software, ganz offiziell und bekannt und als solche auch frei kopierbar auf CD rausgegeben.
*EDIT 17.05.2012* Download via Ubuntu One wurde deaktiviert
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln