Autor Thema: Netzwerkkarte  (Gelesen 9804 mal)

Burkhard Mankel

• Gast
Netzwerkkarte
« am: So 01.04.2012, 09:21:25 »
Ich möchte hier erst einmal meine Netzwerkkarte anbieten:

Das Teil hatte eine HF-Buchse mit einem angelöteten Kabel an die Gehäuserückwand geführt. Das Kabel hatte ich aber gekappt, als ich an dem RW-Teil etwas basteln wollte und diese Buchse sich nicht lösen wollte. Ich versuche sie vor Versand trotzdem nochmal auszubauen und beizulegen. Eine entsprechende LAN-Verbindung hatte ich nie genutzt, habe sie aber beim Vorbesitzer in Aktion gesehen, die Karte sollte also intakt sein. Die Platine wird in die ACSI-Kette eingebunden und hat zwei entsprechende Buchsen - ich kann aber nicht mehr sicher sagen, welche als Aus- und welche als Eingang dient - und eine dritte 15polige für einen Ethernet-Adapter, den ich aber nicht habe und hier deshalb nicht bebildern kann. Auf der Suche nach einem solchen bin ich wieder über die Bezeichnung: Bionet 100 Ethernet Netzwerkadapter. gestolpert  ;D

Ich habe keine Ahnung, was so'n Teil Wert sein kann und da ich wahrscheinlich mehr erwarten könnte, möchte ich erst einmal Angebote von Interessenten abwarten. Falls in der Richtung sich innerhalb von 14 Tagen niemand meldet versuch ich es mit einer eBay-Auktion!

Offline Arthur

• Benutzer
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Netzwerkkarte
« Antwort #1 am: So 01.04.2012, 11:39:17 »
Hey Burkhard, ein Preis gehört mit dazu wenn Du hier in Biete etwas reinsetzen möchtest. Das wurde damals bewusst so in den Regeln festgemacht. ;)

Burkhard Mankel

• Gast
« Antwort #2 am: So 01.04.2012, 11:52:40 »
okay, Arthur, dann gib mir mal'n Tipp!

edit: damit ich nicht zu hoch greife, aber bei meiner notorischen Mittellosigkeit noch 'ne kleine Taschengeldaufbesserung erreichen könnte.Ich hoffte wahrscheinlich, auf diesem Wege vielleicht etwa 15-20 € gewinnen zu können, aber habe Angst, mit 25-30€ zu Hoch anzusetzen. An Versandkosten rechne ich jedenfalls mit 6,90€  ;D
« Letzte Änderung: So 01.04.2012, 12:00:04 von Burkhard Mankel »

Offline Arthur

• Benutzer
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
« Antwort #3 am: So 01.04.2012, 12:10:35 »
okay, Arthur, dann gib mir mal'n Tipp!

Gerne Burkhard. Also Gehäuse, Netzteil und Ethernet transceiver fehlt... deshalb 10€ (ohne Porto).