Autor Thema: VERKAUFT! Hydra Netzwerkkarte und Daynaport SCSI Ethernet Adapter zu verkaufen  (Gelesen 12115 mal)

Offline Atari060

• Benutzer
  • Atari !!!
Hallo Leute,

nachdem dank Ektus meine CTPCI nun endlich richtig funktioniert und ich eine RTL8139 Netzwerkkarte intern habe, habe ich hier meine alten externen Lösungen zum Verkauf:

- Daynaport SCSI Ethernet Adapter (sehr schnell) - für alle Ataris mit SCSI Anschluss --> 75,- EUR inkl. Porto

- Hydra Netzwerkkarte für den ROM-Port (nicht ganz so schnell, dafür funktioniert sie auch mit einem ST) --> 55,- EUR inkl. Porto

Beide Karten zusammen 120,- EUR inkl. Porto

Viele Grüße,

Chris

christian<punk>hellmuth<ÄT>gmx<punkt>de

VERKAUFT!
« Letzte Änderung: Di 10.04.2012, 10:47:33 von Atari060 »
Atari Falcon060

Offline ragnar76

• Benutzer
ach verdammt! Warum kommt ihr immer mit sowas um die ecke wenn ich grade kein Geld hab... :(

Offline Arthur

• Benutzer
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Der Chris legt es für dich bestimmt zur Seite wie ich ihn kenne. ;)

Offline ragnar76

• Benutzer
bring nix, ich bin die nächsten monate dauerpleite obwohl ich schon an beiden interesse hätte. Dnyport für meinen TT und Hydra für ne Bekannte die hier nicht Mitglied ist

Offline Atari060

• Benutzer
  • Atari !!!
Naja, warten tät ich schon noch, auch im Preis lass ich mit mir reden, aber bisher hat niemand Interesse bekundet, also wird das wohl ein Fall für die Bucht ;)

VG,

Chris
Atari Falcon060

Offline m0n0

• Benutzer
Hier hatte doch letztens jemand gepostet, in Englischer sprache, das er / sie eine Netzwerkkarte sucht... :

http://forum.atari-home.de/index.php?topic=9356.0

Evt. einmal anschreiben....

.... hab ne PM geschickt.

Offline Börr

• Benutzer
Habe Interesse an der Hydra :)
Ist die noch zu haben?

MgG

Offline yalsi

• Administrator
Hallo

Hast 'ne PM.

Gruss- Georg B. aus H.
Mein Netz: Acorn | Atari | Milan | Amiga | Apple IIGS | Macintosh | SUN Sparc | NeXT |SGI | IBM RS/6000 | DEC Vaxstation| Raspberry Pi | PCs mit OS/2, BeOS, Linux, AROS, Windows, BSD | Stand-alone: Apple //c | Sinclair QL | Amstrad | PDAs