Hardware > Hardware (High-End)
SuperVidel prepayment now open
Beetle:
Es sind jetzt genug Bestellungen bezahlt worden, die Produktion ist nun in Auftrag gegeben.
Die herstellende Firma bestellt bereits die benötigten Bauteile. Einige Lieferfirmen
werden wohl Betriebsferien haben, was die Lieferzeit hoffentlich nicht zu sehr hinauszögert.
Es geht voran :D
Beetle
guest1868:
Huhu!
Hat einer (evtl. Beetle, Du scheinst ja einen guten Draht nach Göteburg zu haben) nochmal was gehört wie es jetzt weitergeht?
Geht evtl. jemand zur Outline 2012 (NL), da sind ja ein paar (einer?) Schweden, vielleicht wissen die mehr?
Die Firma die die Jungs hatten ist pleite und die Herstellerfirma der Platinen hatte wohl nochmal zum Debuggen der Platinen aufgefordert. Jetzt hängt nature etwas daneben weil es um Ihr täglich Brot geht und sie (die Firma?) umziehen müssen (mussten). Habe ich das so in aller kürze richtig Wiedergegeben?
Na, ja, warten haben wir ja gelernt... ;-)
Beetle:
Nee, zur Outline bin ich leider dann doch nicht. PeP und die Gilda Brothers sind auch nicht dort. Erledigt ist nun ist ein Umzug der natürlich Zeit kostet, und nach dem Niedergang der Firma in der die Brüder beschäftigt waren, mussten auch neue Jobs gefunden werden - es arbeiten jetzt alle drei in der gleichen Firma.
Und zum debuggen, es sind wohl ein paar Durchkontaktierungen zu nah an anderen Leiterbahnen, als die produzierende Firma das zulässt, im aktuellen Stand würde das viel Ausschuss bei der Herstellung bedeuten. Das macht einige Arbeit am Layout nötig, vielleicht zwei Wochen - die aber erstmal gefunden werden müssen.
Gruß,
Beetle
Ragnar:
Hmm na wenn es noch dauert dann dauert es eben noch. Was mich etwas stutzig macht ist die seltsame Informationspolitik. Ich habe bestellt, dann kam die Rechnung die ich bezahlt habe und die Leute melden nie von sich aus nen Status . Da hört man einfach ewig nichts und muss jedes Wort aus der Nase ziehen.
Atari060:
Geht mir genauso... meistens bin ich dann überrascht, dass die Informationen dann unter "news" auf der nature Homepage stehen ;) Aber jetzt war es wirklich schon sehr lange ruhig...
Trotzdem, die bringen das Ding sicher raus, da mach ich mir keine Sorgen!
VG,
Chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln