Hardware > Hardware (High-End)

SuperVidel prepayment now open

<< < (3/11) > >>

Beetle:
Hallo,

die Nature brothers haben die Änderungen an den Produzenten übermittelt.  Die Produktion der Samples kann nun beginnen.

Warten wir wieder :-)


Gruß,  Beetle

Beetle:
Die 4 Samples sind nun bei den Nature Brothers angekommen - gerade noch rechtzeitig zu deren Weihnachtsurlaub. Zwischen den Jahren werden nun Tests vorgenommen, um einige Bauteile passend zu dimensionieren.

Wenn das so klappt, wird die Produktionsfirma die Herstellung der SuperVidels starten. Alle Bauteile und Platinen dazu sind bereits da.

DAS nenne ich gute Nachrichten :)

Gruß,
Stefan

Beetle:
Hallo,

Die Revision 2 des Supervidel ist nun komplett. Aufgrund von Preis und Lieferbarkeit werden nun DDR2-800 Chips, die aber nicht schneller als bislang getaktet sind. 185MHz (DDR370 sozusagen) aktuell, evtl. kann man später noch ein paar MHz drauflegen.

Der Rev.2 Prototyp ist täglich in Benutzung und läuft problemlos, ebenso wie die SVEthLanA Erweiterung, die ein preiswerteres und leichter zu beschaffendes Anschlußkabel bekam.

Für die Standard Videl Auflösungen bedient sich der Supervidel des Originaltakts vom Falcon für maximale Kompatibilität. Auch das funktioniert wie gewünscht.

Es sprechen also alle Zeichen  dafür, das die Produktionsfirma am 7 Januar den Auftrag zum bestücken bekommt.

Frohes neues Jahr!

Beetle:
Alle Supervidel sind jetzt produziert und werden mit der aktuellen Firmware
programmiert und getestet.

Einbauanleitung (inkl. optionalem einlöten von einigen Adern für perfekte
Synchronisierung mit dem original-Videl) wird noch gemacht, ebenso Feinschliff
an den NVDI Treibern (ja, PeP hat native NVDI Treiber für den SV programmiert!).

:D

Beetle

Arthur:
Das der SuperVidel mal fertig wird hätt ich nicht gedacht. Um so schöner das es nun soweit  ist. ;D

OT on "Schade das PeP nicht auch die Teiber für die Super Nova (Mach32/64) modifiziert... so das diese besser mit MiNT harmonieren." ot off  >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln