Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
All-In-One Testkit
Arne:
So ich habs:
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=10323.msg76970#msg76970
Easy going...
BTW: hat der/die/das STacy einen ROM-Port wie ein ST? Kann mich da primär an eine unbestückte dreireihige Lötaugenreihe hinter einer Klappe erinnern...
Gast120501:
Meine Stacy hat jedenfalls einen Rom-Port. Der ist aber normalerweise unter einer Abdeckung, die bei mir fehlt.
rainers:
--- Zitat von: Arne am So 07.04.2013, 06:40:16 ---Und weiterhin wäre es schön den 1040STE auch zu testen... aber mir will ja keiner einen verkaufen...:(
--- Ende Zitat ---
Einen optisch nicht mehr so schönen STe1040 kann ich Dir überlassen (10 Euro inkl. Versand). Die Oberseite wurde vom Vorbesitzer grau gestrichen (ist aber saubere Arbeit). Und es ist der DMA-Chip enthalten, welcher beim Anschluß von ACSI-Geräten Probleme bereiten kann. Funktionieren tut er soweit (ev. sagt das Testkit ja dann etwas anderes).
-R.
Gaga:
Hallo Arne,
Deine geplanten Optionen finde ich sehr gut.
Weisst Du schon, was eine Leerplatine kosten wird?
Viele Grüße und nen schönen Sonntag noch
Matthias
PS: Leider scheinst Du alle eingehenden PN´s geblockt zu haben. "Man" kann Dir auf diese Art leider nicht schreiben.
Das ist übrigens nicht nur mir aufgefallen. Ist das Absicht?
dbsys:
--- Zitat von: Arne am So 07.04.2013, 11:17:20 ---BTW: hat der/die/das STacy einen ROM-Port wie ein ST? Kann mich da primär an eine unbestückte dreireihige Lötaugenreihe hinter einer Klappe erinnern...
--- Ende Zitat ---
Hi Arne,
ja, STacy hat einen ganz normalen ROM Port Anschluß.
Gruß,
dbsys
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln