Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
All-In-One Testkit
Turmfalke:
hallo Arne,
Super Teil Dein Testkit,klasse Arbeit. ich bestelle auch eins,Danke im voraus..
Gruß
Reinhard
Arne:
--- Zitat von: Turmfalke am Sa 06.04.2013, 23:37:14 ---Super Teil Dein Testkit,klasse Arbeit. ich bestelle auch eins,Danke im voraus..
--- Ende Zitat ---
Erstmal Danke für Euer Interesse, aber beachtet bitte meinen Post hier:
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=9375.msg76360#msg76360
Ich will unbedingt vorher den TT testen können - mache ich mich heute dran. Und weiterhin wäre es schön den 1040STE auch zu testen... aber mir will ja keiner einen verkaufen...:(
Ich richte dann eine eigene eMail Adresse für Bestellungen ein.
Preise gebe ich dann bekannt - wird für ein Komplettkit aber <30,-€ + p&p sein. Hatte mir folgende Optionen vorgestellt:
- komplett aufgebautes, getestetes Kit
- nur Platine
- Platine + gebranntes EPROM
EPROM ist ein 16bit Typ (27C4002). Der Juniorprommer kann es also nicht brennen! HEX-File stelle ich zum Selberbrennen natürlich per eMail zur Verfügung.
An Bauteilen sind sonst noch drauf
- 3x 4K7
- 1x 180R
- 2x 100nF
- 1x 47µF
- 1x 2x5 Stiftleiste
- 1x LED
- 1x 74F86
BTW: die Platinen lasse ich industriell fertigen, d.h. NiAu statt chem.verzinnt (wie beim Prototypen oben) und Lötstopplack, aber ohne Bestückungsaufdruck. Für Selbstbauer gibt es den dann natürlich als IMG, GIF, BMP... per eMail.
Die Jumperbelegung würde ich auf Aufkleber drucken und damit das Quarzglasfenster abdecken. Kann man die Belegung nicht verlieren.
Bin froh, dass ich ohne GAL auskomme. Macht es einfacher nachzubauen.
Arthur:
Das ist ja schön. Hoffentlich bekommst Du auch das TT-Problem noch gelöst. ;D
Kannst es mir auch zum Testen mit nem TT zusenden... hab hier zwei genau für diesen Zweck herumstehen.
dbsys:
Einen TT und einen 1040STE habe ich auch, falls noch ein Betatester gebraucht wird.
Gast120501:
Ich könnte mit einem Schlag folgendes Testen: 520ST, 1040ST, 1040STE, MEGA-ST, MEGA-STE, STACY, TT, FALCON. Hab nur leider kein ST-BOOK und ST-PAD. (wenn einer sowas zu viel hätte...) *lieb guck*)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln