Das erste Kit ist auf dem Weg Richtung NL, heute gehen die nächsten 5 raus.
Das URC habe ich nicht zum Rennen bekommen. Es läuft auch nicht mehr auf meiner Original URC Platine
Habe die URC Platine durchgepiepst und die machen da seltsame Dinge. ROM Port A6 geht auf beide /CS der PROMS und die veroderten /ROM3 und /ROM4 gehen auf A6 der PROMs.
Vielleicht wollten die auf diese Art einen Kopierschutz implementieren, damit man die PROMs nicht auf handelsübliche ROM-Port Karten (z.B. aus der c't) stecken kann. Gut möglich, dass meine PROMs auch noch hinüber sind.
Ein PDF mit "Gebrauchsanweisung", Schaltplan, Bauteilbelegung etc. schicke ich heute raus. Wie Ihr auf dem Foto sehen könnt, habe ich Aufkleber gedruckt, die auf jedem EPROM drauf sind und die Jumperstellung angeben - ist im PDF auch noch mal beschrieben. Wie gesagt: URC geht nicht.
Aber vielleicht kriegt es ja einer von Euch ans Rennen und kann einen "Patch" liefern? Ich hab da nach der Lötorgie vom WE jetzt nicht grad Bock drauf.
Nicht wundern, wenn Ihr die Sendungen öffnet: habe überall einen Zettel mit Absender/Addressatadresse reingelegt, falls sich der Aufkleber lösen sollte.
Ansonsten: vielen Dank für Eure Unterstützung, die dieses Projekt erst ermöglicht hat.
ciao, Arne