Nicht auf die Idee kommen MagiC auf einem Atari ST Emulator installieren zu wollen.
Was willst Du damit sagen? Falls Du das ironisch meinst und verdeutlichen willst, ich solle es dort mal installieren und testen, muß ich sagen: ich denke, daß es dort nicht notwendig ist und auch unter TOS fast utopisch grenzenloser Harddiskspace zur Verfügung stehen kann - je nach PC-Partionengröße!
Falls Du es ernst gemeint hast und es eine Warnung war vor Systemruinierung: kurz und bündig
Das hatte ich sowieso nicht vorZudem: Ganz am Anfang - nachdem ich meine ersten Gehversuche im Internet (mit einem P550MHz PIII) gemacht hatte und dann auch STeEm entdeckte, habe ich es installiert und auch erst einmal MagiC installiert, kam aber schnell zur Erkenntnis, daß es nicht richtig laufen wollte. Das konnte damals aber auch ein Prob durch die mäßige Prozessor-und-was-nicht-sonst-noch-alles Geschwindigkeit gewesen sein!
Da ich MagiC aber scheinbar nur auf dem STE zum laufen gebracht hatte, werde ich es dort nun anwenden. Aber es gilt für mich jetzt erst einmal, den Auto-Ordner auszumisten und bei den CPX Modulen habe ich schon angefangen. Ich habe den kompletten CPX-Ordner rigoros geslöscht und dann den von der Service Disk draufkopiert!