Markt > Biete

(V) MegaSTE 4MB TOS 2.06 1,44MB DD 400MB HD

<< < (2/3) > >>

drzeissler:
davon höre ich jetzt das erste ;-(
hab ich das übersehen, oder ist es ein anderes problem ?

75 inkl. könnte ich letztlich machen.

eiz:
melde interesse

drzeissler:
Die HDD geht derzeit nicht. Ich bekomme keinen Zugriff. Ich werde mit einer Alternativen Platte versuchen.

Ich bitte daher um ein wenig Zeit das Problem genauer zu analysieren.

Sorry.

Doc

Burkhard Mankel:
Wenn Du jetzt mitteilst daß die Platte nicht geht und Du eine alternative Platte testen willst: Was verwendest Du an Treibern?

Achte bitte auch darauf, daß Du die Terminatoren deaktivierst, die Festplatte im Mega STE darf nicht terminiert sein!

drzeissler:
Die verbaute 400MB Platte hat Strom, ist aber mit keinem bekannten Treiber in Betrieb zu bekommen. Vermutlich ist sie defekt.

Ich habe eine 230MB Platte aus einem Mac getestet. Diese geht mit dem AHDI Treiber einwandfrei soweit ich das jetzt beurteilen kann.

Ich werde den SEHR lauten Netzteillüfter tauschen müssen und würde mich sehr über eine Empfehlung für den Netzteillüfter des MegaSTE freuen.

Zusätzlich dazu werde ich nach einer leisen Platte  Ausschau halten, denn die 230MB aus dem Mac ist auch extrem laut. Eine 2GB Quantum verweigert allerdings den Dienst, daher vermute ich dass nur maximale 1GB geht.

Sorry für die Umstände. Ich verkaufe das Gerät sobald ich die Probleme gelöst habe.

Doc

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln