Markt > Biete

(V) MegaSTE 4MB TOS 2.06 1,44MB DD 400MB HD

(1/3) > >>

drzeissler:
Hallo,

vorab ich bin Laie und habe wenig Ahnung von Atari-Computern.

Ich habe kürzlich einen MegaSTE erstanden. Ich habe mich dennoch für meinen Mega-ST4 entschieden und daher steht der MegaSTE zum Verkauf.

Die Daten des MegaSTE sollten bekannt sein.
Der Zustand ist wie folgt:

Rechner ist in guten Gebrauchtzustand
- Zentraleinheit ist noch recht schön und hat nur wenige Kratzer und nicht vergilbt.
- Tastatur ist ein wenig vergilbt
- Maustasten sind vergilbt.

Er hat 4MB, TOS 2.06 und eine 400MB Platte. Mangels passendem Treiber konnte ich diese nicht in Betrieb nehmen.

Die Halterung der Platte ist nicht vorhanden, daher müsste die Befestigung neu gemacht werden. Der Vorbesitzer hat hierzu den Metallkäfig der Platte mit Silikon oben an den Deckel der HDD angebracht. Das scheint mir eine gute Lösung gewesen zu sein.

Preislich dachte ich an 85 EUR.

Gruß
Doc

Burkhard Mankel:
Hallo - ich springe ein für jemanden mit dem ich kontakt habe und der händeringend sowas sucht! Ich bitte Dich - biete ihn LaMeR direkt an, er hat sowas gerade gestern in Sujche eimgestellt!

guest3238:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Sa 18.02.2012, 11:53:45 ---Hallo - ich springe ein für jemanden mit dem ich kontakt habe und der händeringend sowas sucht! Ich bitte Dich - biete ihn LaMeR direkt an, er hat sowas gerade gestern in Sujche eimgestellt!

--- Ende Zitat ---

Danke Burkhard das ist Nett von dir :)

drzeissler du hast Post :)

drzeissler:
nett von Dir, aber er hat auf meine BM nicht reagiert, daher ist das Gerät immer noch zu haben.

Doc

guest3238:
Das stimmt nicht ich habe dir schon 2x geschrieben, aber ich würde nicht mehr als 60€ +Versand bezahlen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln