Software > Software (16-/32-Bit)

Welches E-Mail-Programm nutzt ihr?

(1/7) > >>

kcr:
Jetzt, da ich netsurf zum Laufen bekommen habe bin ich einen großen Schritt näher den Falcon als meinen Hauptcomputer zu machen ;-)

Dazu gehört natürlich auch ein E-mail-Client. Hier also meine Frage nach einem gut funktionierenden E-Mail-Programm für MINT.

Ich habe zwei Programme ausprobiert, nämlich MyMail und aMail. Leider funktionieren beide nicht so recht bei mir...

MyMail beschwert sich, daß kein STik/STing installiert ist und hängt sich aut, und aMail lädt meine Mails, bricht dann aber ab und sagt es gäbe einen Error und die Mails verbleiben irgendwo in TMP und ich kann sie nicht importieren.

Gibt es da Abhilfe? Was funktioniert bei euch mit MINTNET?

Nervengift:
Moin, moin,

ich denke, MyMail ist letzten Endes die beste Wahl, da es noch weiterentwickelt wird und ein Mail an den Entwickler kann vielleicht in Deinem Falle Wunder wirken.

http://erikhall.mine.nu/~erikhall/programs/mymail.html

--- Zitat ---MyMail beschwert sich, daß kein STik/STing installiert ist [...]
--- Ende Zitat ---

Vorher wurde ich auf jeden Fall nochmal gluestick ausprobieren und es installieren. Die Installation ist denkbar einfach und es sollte bei jedem MiNT beiliegen. Lt. MyMail-Homepage funktioniert MyMail auch mit gluestick.

Andreas

kcr:
Hi!

Danke, der Tip mit GlueStik war gut!

MyMail hängt sich zwar nach wie vor auf beim Einrichten eines Mail-Accounts, aber dafür funktioniert der Webradio-Stream bei FalcAmp jetzt!  8)

Werde mal beim Entwickler nachfragen...

caesar:
Bei mir funktionieren sowohl MyMail als auch Troll unter Mint 1.18 und GlueStik auf dem Milan einwandfrei.

m0n0:
Ich plädiere für Marathon Mail,

wäre der ASH Email OpenSource würde ich dafür plädieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln