Software > Alternative Betriebssysteme
Netsurf-Probleme unter MINT
Beetle:
Ich habe diese grauen Buttons auch - und ja, ich nutze eine Radeon Grafiklösung.
Einfach das RSC file mit ResourceMaster3 öffnen und dann irgendwo auf monokrom umstellen?
Gruß,
Beeetle
simonsunnyboy:
--- Zitat von: m0n0 am Mo 13.02.2012, 00:53:35 ---Systemzeit richtig stellen...
Falls Dein Falcon kein lebendiges NVRAM mehr hat, kannst Du das Tool keeptime verwenden. ( Denn es gibt einen Bug im TOS wenn das NVRAM leer ist...). Ist als Ausführbare Datei in meinem Tool "TIMEC" enthalten - einfach mal das archiv durchsuchen:
http://freeshell.de/~monokrom/geeklog/staticpages/index.php?page=TIMEC
...Wurde aber auch schon mal hier und da besprochen .... ;D
Zum Bug im TOS:
--- Zitat ---ADDITIONAL INFO FOR FALCON USERS WITH EMPTY NVRAM BATTERY:
There lurks a bug in Tos, which resets the Date / Time when you want to read the
current date / time, it only happens when the NVBATTERY is empty.
To fix the bug, you will need the tool TIMEKEEPER, which is included in the package.
Place the tool into your AUTO folder.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Der Bug scheint durch Mint behoben zu sein. Mein NVRAM ist leer und solange ich MiNT gebootet habe, tut die Uhr ganz normal, auch beim Auslesen.
kcr:
Ok, habe das netsurf.rsc mit Mono-Icons abgespeichert und jetzt habe ich eine Monochrom-Leiste, die dafür aber sichtbar ist, wunderbar.
Gibt es ähnliche Lösung auch für Mint im Allgemeinen?
Bei mir gibt es das Icon-Problem nämlich überall, sprich z.B. auch im File-Selector. Nutze MyAES in der aktuellsten Version.
m0n0:
Freut mich das es funktioniert hat :) Hattest Du die updates hier aus dem Forum schon installiert?
Ich finde den thread gerade nicht - evt. findet Arthur den :)
kcr:
Updates?
Habe NS von deiner Homepage geladen, dachte das wär die neuste Version...
Ja, Netsurf ist top! Fantastische Arbeit, m0n0! 8)
Habe bei mir allerdings folgenden Fehler: Will ich einen Ordner in der Hotlist hinzufügen stürzt NS ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln