Markt > Suche
[S] COMLYNX und STYRO f. Lynx-Box
Arthur:
--- Zitat von: Big Mäc am So 05.02.2012, 20:56:46 ---http://www.ebay.de/itm/Atari-Lynx-Comlynx-Kabel-Netzwerkkabel-NEU-OVP-/120848507003?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item1c2321e07b
Günstiger geht es wohl kaum!
--- Ende Zitat ---
Bin der gleichen Meinung.
guest867:
Ich weiss ja nicht was ihr in dem Angebot seht, da steht kostenloser Versand ;)
guest2329:
Mag ja sein, dass er in D gratis verschickt, aber ich lebe in ÖSTERREICH.
Und da hab ich immer noch überhöhte Versandkosten zahlen müssen...
Gaga:
Das ist umgekehrt leider auch so. Schon eigenartig und sehr ärgerlich, dass der Versand Österreich <> Deutschland so offenkundig sittenwidrig überteuert ist. Ich finde, dass ist durch nichts gerechtfertigt.
Ich würde auch überlegen, wenn der Versand 2,5 mal so teuer wie der Artikel ist.
Leider bist Du jetzt keinen Schritt weiter...
guest2329:
Ja - das Problem ist, dass alle absichtlich überteuert versenden. Der Comlynx mit/ohne Packung geht locker als Briefsendung durch.
Wenn ich aus England ein Spiel um L 2,5 bekomme, dann muss das aus Deutschland auch möglich sein. Umgekehrt geht das ja auch...man muss oft nur am Postamt nachfragen.
Was mich an Ebay so stört - und deswegen suche ich auch hier im Forum - sind die massiv überzogenen Versandkosten. Die Verkäufer rechnen einfach frech ihre Gebühren mithinein, was sie eigentlich nicht dürften.
€ 10,- Versand stehen in keiner Relation zur Leistung. Für dieses Geld kann ich als Privatkunde ein Small-Paket via Hermes nach Deutschland (!) verschicken....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln