Markt > Suche

[S] COMLYNX und STYRO f. Lynx-Box

<< < (4/4)

gehtjanx:
Ist voll Mist in Österreich   ::)´- hier gibts nix an Ware, die Deutschen Auktionen sperren dich dann noch von Auktionen aus, kannst nicht mal mitbieten. Dann kannst jedesmal 15 Euro Versand rechnen, wennst mal zum Bieten kommst.

gehtjanx

matashen:
Nö,
der Gratisversand der Deutschen zahlt nicht der Österreicher mit, der ist im Basispreis eingerechnet.
Eine Warenkleinsendung in Deutschland kostet nur 0,70 bis 1,65€. So viel Österreicher werden wohl hier nicht kaufen um den Versand in Deutschland zu kompensieren.

Nochmal
Der Preis von 10,- setzt sich zusammen aus Gebühren von DHL für die Logistik Deutschland = ca. 4,-,  weiter ca. 4,- sind Verteilgebühren der Österreichischen Post - euer Briefträger will ja auch am Monatsende Lohn - aber da könnt ihr euch ja bei eurer Logistik beschweren warum sie da extrageld haben wollen. Die könnten ja Ware aus >Deutschland auch kostenlos durchleiten ::) . Und die restlichen 2,- können sonst was sein.
Auch wenn wir uns Sprachlich verstehen, so ist Österreich von Deutscher seite gesehen ein anderes EU Land und wird deswegen genauso behandelt wie Frankreich, Spanien, Italien etc. EU halt.
Seit das ihr bei der EU seit braucht ihr die Ware wenigstens nicht mehr verzollen und versteuern, das wären auch nochmal 30% vom Warenwert.

Ja und in Logistik kenn ich mich einigermaßen aus - da hab ich schon so meiniges mitgemacht (inkl Gabelstaplergabeln durch ne Palette Monitore.) :P

Gruß Matthias

Arthur:
Ich finde ca.14€ für ein Kabel das man normalerweise nur noch gebraucht oder garnicht bekommt inkl. Versand eigentlich noch akzeptabel. Wenn Du eher erwähnt hättest das Du aus Ö statt aus D kommst dann wär es evtl. nie zu diesem Tip gekommen. ;) Wir werden die Menschen bzw. die Welt nicht ändern... also locker bleiben.

matashen:
jo,

deswegen back to topic, setz dich mal mit jemanden aus München in Verbindung da gibts sicher auch Atarianer.

Gruß Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln