Markt > Suche

Suche Grafikkarte für Atari TT und evtl. RAM-Karte

<< < (3/3)

Arthur:
Idek bleib locker und nimms nicht so persönlich. Ich seh's halt aus meiner Sicht. ;) An alle anderen mit einem perfekten Nova MiNT System... wer wirklich ein stabiles funktionierendes System hat möge doch hier noch mal ein paar Tipps posten wie er das angestellt hat.

kcr:
So, ich habe mir jetzt die Crazy Dots 2 gegönnt  ;D

Mal sehen wie das so ist am TT...

Wenn jemand noch eine RAM-Karte hätte würde mich das auch noch interessieren. 6MB ist doch etwas mager.
Oder anders: kann ich den TT den noch mit eigenen "Bordmitteln" aufrüsten, sprich gibt es noch freie Speicherbänke? Habe den jetzt noch gar nicht aufgeschraubt...

@Idek: Kein Problem, hier gibt es nix "zuzumüllen". Wenn ihr euch was zu sagen habt, dann tut dies. Dafür ist das Forum ja da.

An dieser Stelle übrigens Mal ein großes Lob von mir an euch alle: Mir wurde hier IMMER sehr schnell und kompetent weitergeholfen bei jedem noch so großen oder kleinen Atari-Problem(chen)! Ohne das Forum hätte ich mit Sicherheit nicht so viel Spaß an meinen Ataris wie es jetzt der Fall ist. Mint z.B. hätte ich garantiert nie zum laufen bekommen  ;)
Also für mich ein tolles Forum! Vielen Dank an euch alle!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln