Übertreib bitte nicht... welche Kampagne? Ich hab im Forum gefragt ob mal wer seine MiNT.CFG mit der seine Nova läuft posten kann... nichts, nada, nothing. Also wirklich nichts konkretes dazu gekommen... auch von dir nicht.
Wenn ich Dinge nicht leisten kann ( weil ich z.B. berufsbedingt keine Zeit dafür habe, im Krankenhaus bin, o.ä. ) dann poste ich auch keine halbgaren Antworten. Mir ist auch nicht bekannt, dass es eine Pflicht hier im Forum gibt Deine Probleme sofort zu lösen.....oder ist das hier doch das was ich neulich hier gelesen habe
arthur-home.de ?
Hinzu kommt das ich auch ein relativ aktuelles MiNT installiert habe. Ältere Versionen möchte ich auch nicht mehr installieren. Treiberangaben wurden auch nicht dazu gemacht. Ich hab also nur meine Erfahrungen mit der NOVA und CD2 bezüglich MiNT beschrieben... und die sind einfach gesagt nicht so gut.
Deshalb würde ich persönlich schreiben: Mir ist das nicht gelungen und nicht:
Die meisten Karten funktionieren nur unter TOS einigermaßen. Die Unterstützung von MiNT ist wirklich bescheiden....hätte ich mehr erwartetSupport von NVDI fehlt auch Das Zitieren aus dem anderen Thread erspare ich mir!
Ich bin froh das ich die NOVA zur Überprüfung des Schaltplans und für ein paar Benchmarks geliehen bekommen habe. Aber ohne eine vernünftige Möglichkeit die Karte unter MiNT stabil einzusetzen nutzt sie mir nicht. Unter TOS läuft sie dagegen erwartungsgemäß gut.
Der Absatz enthält mal ne gute Formulierung.....spare es Dir.
Ich für meine Teil versuch das so. Ich spare es mir etwas zu behaupten, wenn ich keinen Plan davon habe oder einfach nur zuwenig Eigeninitiative zeigen möchte oder kann.
@kcr: Entschuldige, dass ich Deinen Thread so zumülle, aber irgendwann geht das Ignorieren nicht mehr!
Ich denke, dass man mit der CD oder der Nova als Atari Nutzer durchaus eine gute Erfahrung macht, ja gerade unter Mint wird es Dir wie eine neue Platform vorkommen.