Aber sicher tu ich das.
Der IDE Port der CTPCI funktioniert einwandfrei. und zwar mit dem bestehenden HD Driver ohne irgendeine Neuinstallation.
Wenn die o.g. -jed files eingeflasht sind, kann man im ct60conf CPX unter "Boot" den IDE port von Falcon nach CTPCI umstellen.
Das IRQ Kabel ist leicht einzulöten, dazu muss die CT6x aber kurz raus. Pin 1 am U25 ist der Punkt wo es dran muss. An der CTPCI kann man auch einen Pin auf das Solderpad löten, und das IRQ Kabel steckbar machen.
Nach Neustart (bei mir mit Powercycle) findet der Falcon die Geräte, die man dann an der CTPCI angeschlössen hat.
Allerdings, und das ist wohl das, was dann evtl. per TOS update von Didier, oder per HD Driver update von Uwe Seimet kommen muss, man hat entweder den Falcon oder den CTPCI Anschluss aktiv. Klar, bislang schauen weder das TOS, noch HD Driver nach der CTPCI, und der Schalter im CPX ist ein Tausch der Hardwareadresse des IDE Ports.
Immerhin ist der CTPCI IDE Port deutlich schneller und auch verträglicher als der doch manchmal wählerische
Falcon Port. Mein DVD-ROM Laufwerk des Falcon wird nun anstandslos angemeldet.
Cool.
Stefan
PS: hier noch das Bild von Rodolphes Seite: