Markt > Suche

Festplatten DMA-Kabel

<< < (4/4)

Gast120501:
Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren. Deswegen waren die originalen Kabel von Atari auch so kurz. Auch bei den Laserdruckern sind die am Interface fest angebrachten DMA-Kabel sehr kurz und das Verbindungskabel zum Drucker deutlich länger.

drzeissler:
Ok, was mich stört, wenn ich beide Bildschirme (SM124, SC1224) gleichzeitig auf einem Schreibtisch nebeneinander haben will,
dann müssen die etwas auseinander stehen sonst stören sich die Monitore gegenseitig, auch wenn einer ausgeschaltet ist.

Ich plane meine z.Z. etwas unordentliche Retro-Ecke etwas aufzuräumen und ich muss derzeit abchecken, was ich wie aufbauen
will. Ich werde vermutlich meinen Mega-ST1 mit Megafile 30 nebeneinander stellen und darauf jeweils einen SM124 und einen SC1224.

Doc 

Burkhard Mankel:
Warum stellst Du Mega ST und Megafile nicht aufeinander? Sie sind doch - meiner Ansicht - geradezu predistiniert dazu!

Arthur:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 11.06.2014, 01:21:42 ---Warum stellst Du Mega ST und Megafile nicht aufeinander? Sie sind doch - meiner Ansicht - geradezu predistiniert dazu!

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: drzeissler am Mo 09.06.2014, 10:47:55 ---Ich werde vermutlich meinen Mega-ST1 mit Megafile 30 nebeneinander stellen und darauf jeweils einen SM124 und einen SC1224.

Doc

--- Ende Zitat ---

Burkhard Mankel:
Ja - Arthur - ich habe schon verstanden, daß Doc damit wohl erreichen will, daß die Monitore etwa auf einer Ebene stehen! Aber auf Kosten der Datensicherheit ...?

Hallo Doc - was hälst Du von so etwas?
Falls Du die Anzeige nicht lesen oder die Bilder nicht sehen kannst, weil Du in dem Forum nicht registriert bist - hier die Bilder:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln